Bitcoin & andere Kryptowährungen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Minuten:

Hätte man eh nicht geschafft, das war zu Beginn reiner Insider Handel :lol: was ich so gelesen habe, sind die meisten "trader" irgendwo bei 2$ reingekommen. 

Wieder mal die beste Antiwerbung für den Krypto-Sektor. Insider werden reich und retails abgezogen, bei einem shitcoin ohne usecase :lol:

Und Saylor ist gefühlt der Einzige, der noch in großen Mengen BTC kauft, um zu verhindern, dass sein MSTR-Kartenhaus zusammenbricht :fuckthat:

Und retail scheint auch nicht wirklich Bock auf diesen Bullrun zu haben. Ganz abgesehen davon, dass einfach zu viele shitcoins und scams im Umlauf sind, die Leute verschrecken und Liquidität "vernichten". Hinzu kommt noch der Makroökonomische Ausblick, der trotz Zinssenkungen miterlfristig mMn eher nach unten zeigt, und die Blase die sich um $MSTR aufbaut. 

Ich seh da auch eher schwarz für den crypto markt im allgemeinen. BTC ist in meinen Augen schon zu etabliert. Kommen jetzt wirklich noch staatsreserven in bitcoin dann pumpt das noch gewaltig.

Ich bin aber selbst kurz davor alles zu verkaufen, ich warte noch dieses federal bitcoin reserve Thema ab. dann park ich mal das ganze Portfolio in USDC.

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Solana wird von Trump schön mitgezogen auf neue ATHs :love:

schöner nebeneffekt.

Hoffentlich werd ich bei Trump nicht zum bagholder, den gewinn würd ich in Tesla shorts investieren. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

ich hab so bei 27 usd für so 60 euro gekauft, weil gefühlt schon verpasst. den hätte man innerhalb der ersten paar stunden vom launch erwischen müssen 

coin geht grade brutal steil. Ich Trottel wie ich das verpasst habe, dass so ein coin was wird und genau vor der Angelobung war klar. 
image.png

80% der Coins haltet in Trump sein Team, das wird der ultimative Rug Pull. Aber da geht noch was, binance hat erst vor kurzem gelistet und auch andere große Börsen ziehen wsl bald nach.

Ich glaub morgen bevor der Angelobung verkauf ich.

Übers WE a poar hundertet verdient is auch nice. Hätten aber ein paar tausender sein können.

Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem können die 80% die nächsten drei Jahre nicht verkauft werden. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fiasko schrieb vor 30 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem können die 80% die nächsten drei Jahre nicht verkauft werden. ;) 

Ist das gesichert? Weil dann kann der coin noch gut steil gehen. Anyways crypto ist am Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor 28 Minuten:

Ist das gesichert? Weil dann kann der coin noch gut steil gehen. Anyways crypto ist am Ende. 

Hab kurz recherchiert und das ist doch etwas undurchsichtig, werd meine Quelle (Freund von mir, der mittlerweile ganz gut von Krypto lebt) nochmals fragen woher er die Info hat.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 23 Stunden:

ich hab so bei 27 usd für so 60 euro gekauft, weil gefühlt schon verpasst. den hätte man innerhalb der ersten paar stunden vom launch erwischen müssen 

coin geht grade brutal steil. Ich Trottel wie ich das verpasst habe, dass so ein coin was wird und genau vor der Angelobung war klar. 
image.png

80% der Coins haltet in Trump sein Team, das wird der ultimative Rug Pull. Aber da geht noch was, binance hat erst vor kurzem gelistet und auch andere große Börsen ziehen wsl bald nach.

Ich glaub morgen bevor der Angelobung verkauf ich.

Übers WE a poar hundertet verdient is auch nice. Hätten aber ein paar tausender sein können.

Bin rein gegangen, weil Rug Pull wäre mMn für Trump nicht wirklich förderlich, das würde ihm politisch schaden in meinen Augen, das Bitpanda so schnell listet hab ich auch noch nie gesehen :D

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten:

Bin rein gegangen, weil Rug Pull wäre mMn für Trump nicht wirklich förderlich, das würde ihm politisch schaden in meinen Augen, das Bitpanda so schnell listet hab ich auch noch nie gesehen :D

bin gespannt wie es hier nach der Angelobung weitergeht. 

Hab mit ca. 2,5x verkauft mit bisschen Kleingeld.

Glaube es erwarten einige das Trump bei der Angelobung irgendwas zum Coin raushaut, wenn das nicht passiert kann es schnell runter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten:

Rugpull wird's eh keiner werden, aber er dumpt halt auf seine Fans und Wähler. Dazu ist es auch politisch sehr gefährlich

image.png

image.png

gibt dann noch weitere (seriöse und weniger seriöse) Theorien warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Ja aber mit 10€ bist auch schon aus dem größten Gewinn raus mMn. Wirklich unten kannst bei sowas nie Einsteigen 

das schon , aber wie Trump auf Bitpanda gelistet wurde war er bei 26 EUR. Also 2-3x waren da auch drin. 

Aber natürlich nichts mehr zum " reich " werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag