benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 14 Stunden Ja. Ich habs laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 10 Stunden Scarface0664 schrieb vor 7 Stunden: Kann man Trade Republic als Anfänger empfehlen? Ich will auch mal einsteigen vorerst mit maximal 1000€ (Wenn das überhaupt geht mit so niedrigen Summen?) Oder habt ihr andere Empfehlungen? is eh immer dasselbe: flatex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 5 Stunden Scarface0664 schrieb vor 12 Stunden: Kann man Trade Republic als Anfänger empfehlen? Ich will auch mal einsteigen vorerst mit maximal 1000€ (Wenn das überhaupt geht mit so niedrigen Summen?) Oder habt ihr andere Empfehlungen? Warum nicht Bitpanda? Kann dir einen Link für einen Bonus schicken wenn du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben vor 4 Stunden Scarface0664 schrieb vor 13 Stunden: Kann man Trade Republic als Anfänger empfehlen? Ich will auch mal einsteigen vorerst mit maximal 1000€ (Wenn das überhaupt geht mit so niedrigen Summen?) Oder habt ihr andere Empfehlungen? Ich benutze nicht TR, aber aufgrund dessen, was ich so mitbekomme, würde ich mich ggf wo anders umsehen. Neobroker, der viel gehyped und promoted wird, aber wenn es darauf ankommt, hast Probleme und quasi keinen Support. Sieh mal bei Reddit in r/TradeRepublic nach, oder auf Twitter. Gesperrte Konten, falsche Steuerunterlagen, etc etc... Wenn es 1000€ sind, und du sie nicht sofort wieder brauchst, kannst du es schon auf TR probieren, aber größere Summen würde ich da nicht platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts