Sirus 32 Geschrieben 7. März (bearbeitet) Kennt sich jemand mit Maßnahmen bei betrügerischen Transaktionen aus? Wenn zB ein Broker Account übernommen wurde (Phishing) und dann BTC von dort versendet wurden. Kann man das irgendwo melden, in der Hoffnung das diese Personen irgendwann auffliegen und man eventuell Anspruch auf seinen Anteil hat? Man liest ja des öfteren, dass hier Adressen gesperrt, überwacht oder was auch immer werden. bearbeitet 7. März von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 6. April Joa, langsam dann mal anfangen rein zu skalieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. April Crypto super sicher, wenn Aktienmarkt fällt😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. April Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Crypto super sicher, wenn Aktienmarkt fällt😃 BTC -10% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. April BuchiRapid schrieb Gerade eben: BTC -10% Have you said thank you once? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. April Wenn einer Geld übrig haben sollte, wäre es wohl nicht unklug langsam zu investieren, wobei wer weiß was der Boden erreicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 7. April wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wenn einer Geld übrig haben sollte, wäre es wohl nicht unklug langsam zu investieren, wobei wer weiß was der Boden erreicht ist Einfach in Tranchen rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. April ich bin jz mal all-in gegangen bei Bittensor TAO im AI-Bereich mal schaun obs in paar Jahren aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. April Morpheno schrieb vor 6 Minuten: ich bin jz mal all-in gegangen bei Bittensor TAO im AI-Bereich mal schaun obs in paar Jahren aufgeht allin heisst was? deine kompletten ersparnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. April Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: allin heisst was? deine kompletten ersparnisse? nein, dafür wars mir dann doch noch zu heiß das was ich noch auf bitpanda rumliegen hatte...knappe 10k 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. April Was meint ihr bezüglich Avalanche? Könnte man das riskieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Gestern um 10:01 Das Meme-Coin pump and dump scheme des US-Präsidenten geht munter weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts