xredschix ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2024 Anonymer Thomas schrieb am 7.12.2024 um 10:04 : Vielen Dank dann werde ich mich mal einlesen. Von der österreichischen Schule habe ich schon mal gelesen, aber bin es bisher nur überflogen https://books.google.at/books/about/Die_größte_Revolution_aller_Zeiten.html?id=DDUoEAAAQBAJ&printsec=frontcover&source=gb_mobile_entity&hl=de&newbks=1&newbks_redir=0&gboemv=1&ovdme=1&gl=AT&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. Dezember 2024 Frohe Weihnachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Stunden: Frohe Weihnachten Und? Völlig normal, auch im Bullenmarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 15 Minuten: Und? Völlig normal, auch im Bullenmarkt. Hodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. Dezember 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 34 Minuten: Und? Völlig normal, auch im Bullenmarkt. Eh, als Christbaum gefällts mir trotzdem besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 56 Minuten: Eh, als Christbaum gefällts mir trotzdem besser Asoo sorry, jetzt erst gesehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Januar wo sonst? Hat jemand erfahrung mit bundesschatz gemacht? würd gern 10j langfristig einzahlen, istndas einmalig gemeint? Oder kann ich laufend dazu einzahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar benni889 schrieb vor 51 Minuten: wo sonst? Hat jemand erfahrung mit bundesschatz gemacht? würd gern 10j langfristig einzahlen, istndas einmalig gemeint? Oder kann ich laufend dazu einzahlen? einmalig. ich mach es aktuell immer mit 1 monat und du kannst dann auswählen ob er automatisch wiederveranlagen soll oder auszahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Go XRP GO... 10$ und ich wäre kurzfristig sehr, sehr fröhlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 17. Januar wienerfußballfan schrieb vor 20 Stunden: Go XRP GO... 10$ und ich wäre kurzfristig sehr, sehr fröhlich Hoffe auch auf XRP. Da gibt es Bericht die von 10.000-35.000$ pro Stück ausgehen. Wieviele ASBler haben wir eigentlich mit Crypto (Bitcoin usw.) Wundert mich sowieso, dass es hier herinnen so leise ist, nachdem was Bitcoin und Co. aktuell aufführen. Und Trump kommt ja auch am Montag ins Amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar mfgsteph schrieb Gerade eben: Hoffe auch auf XRP. Da gibt es Bericht die von 10.000-35.000$ pro Stück ausgehen. Wieviele ASBler haben wir eigentlich mit Crypto (Bitcoin usw.) Wundert mich sowieso, dass es hier herinnen so leise ist, nachdem was Bitcoin und Co. aktuell aufführen. Und Trump kommt ja auch am Montag ins Amt. Da gibt's viele Berichte, ehrlich gesagt bei der Menge bereits im Umlauf gehen sich schlichtweg solche Werte nicht aus, zumindest in meinem Denken. Damit würde man die Wirtschaft komplett zusammenhauen, abgesehen von den "global Player" die in XRP sind, du hast anders als beim Bitcoin wo im "unteren Bereich" vielleicht tiefste Nerds und Enthusiasten dabei waren, jetzt bei XRP definitiv 0815 Freizeit Bitpanda Zocker flächendeckend dabei die min. 500 XRPs halten, wie soll sich das ausgehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. Januar mfgsteph schrieb vor 5 Minuten: Hoffe auch auf XRP. Da gibt es Bericht die von 10.000-35.000$ pro Stück ausgehen. Wieviele ASBler haben wir eigentlich mit Crypto (Bitcoin usw.) Wundert mich sowieso, dass es hier herinnen so leise ist, nachdem was Bitcoin und Co. aktuell aufführen. Und Trump kommt ja auch am Montag ins Amt. naja solche Berichte gibt es zu jedem Coin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 17. Januar Das sind 1 zu 1 meine Bedenken. Bin ja selbst in der von dir genannten Größenordnung dabei. Da würden sie einfach "jeden" zum Millionär machen! Aber XRP auf 100 und Bitcoin auf 1 Mio $ kann ich mir vorstellen und erhoffe es natürlich auch :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar Juli93scr schrieb vor 1 Minute: naja solche Berichte gibt es zu jedem Coin. Bei XRP sind es schon mehr und der Usecase ist da, dennoch sind da zu viele coins im Umlauf, als dass sich so ein Wert ausgeht, ohne weitgehende Auswirkungen. Wenn allein Österreich plötzlich 10000 Multi Millionäre mehr hat in kürzester wirds happig mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) mfgsteph schrieb vor 9 Minuten: Das sind 1 zu 1 meine Bedenken. Bin ja selbst in der von dir genannten Größenordnung dabei. Da würden sie einfach "jeden" zum Millionär machen! Aber XRP auf 100 und Bitcoin auf 1 Mio $ kann ich mir vorstellen und erhoffe es natürlich auch :-P Bitcoin eine Million wird allein aufgrund der Menge im Umlauf sicherlich noch 10 Jahre dauern mMn. Im Endeffekt ist bei XRP halt die Frage ob der Coin die Massenverkäufe übersteht die mMn im Bereich 10$ plus kommen... Kurzfristig sehr ich als Laie den Kurs sich zwischen 6 und 10$ einpendeln und das wohl für einen längeren Zeitraum, wobei ich mich da auch komplett irren kann... Ich hab mein Ziel gesetzt ich verkaufe bei ca. 55€ (sollte es kommen) einen größeren Teil und halte einen kleineren Bestand. Edit: und es ist halt eine Frage des Zugangs, XRP ist nicht der komische Shitcoin den du über eine separate Wallet via Etherum oder whatever zahlen musst, XRP hörst einfach überall, du gehst auf bitpanda und zahlst mit dem privaten Geld....da ist der Zugang viel leichter eben bearbeitet 17. Januar von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts