Joschi16 --- Geschrieben 8. August 2015 so, gavilan runter jetzt mal, der bringt null und nüsse Gavilan passt schon meiner Meinung nach Reifi und Janeczek auf rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2015 so, gavilan runter jetzt mal, der bringt null und nüsse das liegt aber nicht an gavilan sondern an einem grundsätzlichen systemfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. August 2015 die systemumstellung ist richtig, ob wir mir dem didi hinten sicherer werden bezweifle ich aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2015 die systemumstellung ist richtig, ob wir mir dem didi hinten sicherer werden bezweifle ich aber freiheit für onisiwo :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. August 2015 die systemumstellung ist richtig, ob wir mir dem didi hinten sicherer werden bezweifle ich aber Wieso Systemumstellung? Janeczek auf rechts und Reifi in die IV, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 8. August 2015 Also wer es jetzt noch nicht glaubt dem kann ich nicht mehr helfen, bitte jetzt die Reissleine ziehen und Hütter holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2015 Wieso Systemumstellung? Janeczek auf rechts und Reifi in die IV, oder nicht? 3er kette reifeltshammer - trauner - janeczek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. August 2015 3er kette reifeltshammer - trauner - janeczek Ok, ich hab mir gedacht wir bleiben bei der 4er Kette aber so gehts natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 Walchs Tag ist es leider auch ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) der nächste irrsinn von kolvidsson, dass walch noch immer drauf ist. der ist doch platt wie eine scholle. noch dazu wo eh gavilan auf seiner jetzigen position (weiß ja auch niemand wo die eigentlich sein soll) eh sinnlos eingesetzt ist. aber vielleicht muss sich kolvidsson das ganze jetzt noch mal 3-4 wochen ansehen, damit er sich ein bild machen kann. haha und jetzt nimmt er elsneg raus für möschl. jetzt wirds wirklich geil. aber natürlich sehr schön, dass möschl wieder da is! bearbeitet 8. August 2015 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2015 Hat jemand eine Idee, ob wir jetzt noch ein System spielen und wenn ja, welches? Und Bonusfrage: was soll's bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. August 2015 unsere Spieler sehen sich heute das erste mal, oder? Sonst würde ich nicht verstehen, weshalb man die laufwege der Kollegen so überhaupt nicht kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. August 2015 das ist leider sehr duerftig in der 2. haelfte. keine bewegung ohne ball. alle stehn nur mehr herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 das ist leider sehr duerftig in der 2. haelfte. keine bewegung ohne ball. alle stehn nur mehr herum. Schwer zu glauben, dass das die selbe Mannschaft ist, wie in den ersten 30 Minuten. Da habe ich eigentlich wirklich geglaubt, dass da heute was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2015 unsere Spieler sehen sich heute das erste mal, oder? Sonst würde ich nicht verstehen, weshalb man die laufwege der Kollegen so überhaupt nicht kenntwas heißt da Laufwege der anderen, kein einziger Spieler weiß, was seine eigene Aufgabe ist. Und ehrlich gesagt wundert mich das bei dem Chaos nicht. Bei uns funktioniert nicht mal mehr ein Befreiungsschlag. Wahnsinn. Reifi bleibt einfach mal stehen damit in der Mitte sicher niemand ins abseits laufen kann. Auch nett von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts