Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. August 2015 Kaum nimmt einer mal Fahrt auf bei uns, schlägt der Verletzungsteufel zu. Zum narrisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. August 2015 Gebauer Bergmann - Janeczek - Trauner - Prada Walch - Streker - Kragl - Elsneg Gavilan - Sikorsi Bank: Durakovic, Polverino, Reifi, Baumgartner, Schubert, Möschl Wobei Trauner im Mittelfeld und Prada in der IV oder Elsneg im Zentrum und Kragl links außen auch möglich sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2015 Kragl wohl eher am linken Flügel und Elsneg zentral. Erwarte mir rein gar nix. Zuletzt haben wir 1998 kein Tor an den ersten drei Spieltagen zusammengebracht (insgesamt sogar an den ersten vier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) Kragl wohl eher am linken Flügel und Elsneg zentral So stehts auch auf der offiziellen Facebookseite. bearbeitet 8. August 2015 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. August 2015 die biegen wir heute ... in Runde drei ist die Aufstiegseuphorie verflogen und wenn wir mal vorn was reinbringen, dann bin ich recht zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. August 2015 mah Kragl, das wärs gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 DAS nenne ich eine Antwort.Sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. August 2015 DAS nenne ich eine Antwort. Sehr gut. Stark gemacht auch von Prada. Janeczek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 Herrschaftszeiten Janeczek...mach erm doch eine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. August 2015 also rechts hinten samma gscheit offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. August 2015 janeczek is so schlecht, 80% der gegnerischen chancen gehen diese saison bisher auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 janeczek is so schlecht, 80% der gegnerischen chancen gehen diese saison bisher auf ihn Seh ich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2015 Was wir da (rechts) hinten aufführen, ist eine unglaubliche Sauerei. Sonst passts eh guad, aber die 4er Kette is ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. August 2015 Wenigstens geht offensiv was, Chancen verwerten wärs dann noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2015 BIST DENN DU DEPPERT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts