[Live] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Posting-Maschine

grundsätzlich zählt schon die Frage ob es Absicht war oder nicht - bei unnatürlicher handhaltung wird diese Absicht aber unterstellt - also kanns schon sein unabsichtlich ein Handspiel zu begehen wenn man sich ungeschickt genug anstellt - aber vermutlich hast du es eh so gemeint.

Ja, wobei eine unnatürliche Handbewegung/-Haltung dann als Absicht gewertet wird. Denn mit einer unnatürlichen Handhaltung geht man das Risiko eines Handspiels ein, somit durchaus Absicht.

Für mich war die Armhaltung aber nicht wirklich unnatürlich. Unnatürlicher wäre es den Arm komplett angelegt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, neben den Elfern spielt ihr zum zweiten mal gegen eine Mannschaft, die sich fürn Europacup schont - das Problem habts ja gsd nicht - daher bin ich relaxt ;)

Umgekehrt bin ich auch sehr entspannt, gegen schwache Rieder die sich selbst schwächten und gegen Bullen die in der derzeitigen Verfassung keinen Angst machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, wobei eine unnatürliche Handbewegung/-Haltung dann als Absicht gewertet wird. Denn mit einer unnatürlichen Handhaltung geht man das Risiko eines Handspiels ein, somit durchaus Absicht.

Für mich war die Armhaltung aber nicht wirklich unnatürlich. Unnatürlicher wäre es den Arm komplett angelegt zu haben.

genau, dann sind wir uns da eh absolut einig.

bin auch eher der Meinung dass das kein Handspiel war, gepfiffen hat er glaub ich eh das Foul - müsst ich aber nochmal sehen - hat der den vuko echt getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, dann sind wir uns da eh absolut einig.

bin auch eher der Meinung dass das kein Handspiel war, gepfiffen hat er glaub ich eh das Foul - müsst ich aber nochmal sehen - hat der den vuko echt getroffen?

haben sich eher gegenseitig getroffen, wollten beide den Ball spielen, für mich definitiv kein Foul, auch der Sky-Kommentator dieser Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

genau, dann sind wir uns da eh absolut einig.

bin auch eher der Meinung dass das kein Handspiel war, gepfiffen hat er glaub ich eh das Foul - müsst ich aber nochmal sehen - hat der den vuko echt getroffen?

Wunderbar ;) Für mich kein Foul, Kontakt war aber womöglich da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.