Recommended Posts

ASB-Legende

+1 fuehl mich ziemlich veroascht. Im allgemeinen immer, im speziellen an scr-rbs spieltagen. Und nein, du bist bestimmt nicht wir

und inwiefern fühlst dich verorscht? sry aber von einem internethelden lass ich mir mein fan dasein sicher nicht runtermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

aha

nix aha. Du bist keiner von uns u wen du mit wir meinst is bei deinem avatar nicht auszumachen, also bitte klarnamen verwenden.

Glaubst ernsthaft, irgendein gruener hier findet deinen avatar u zugang gut?

und inwiefern fühlst dich verorscht? sry aber von einem internethelden lass ich mir mein fan dasein sicher nicht runtermachen.

ich bin kein held u du keiner von uns. Was du dir selbst einreden moechtest bleibt aber natuerlich dir ueberlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nix aha. Du bist keiner von uns u wen du mit wir meinst is bei deinem avatar nicht auszumachen, also bitte klarnamen verwenden.

Grundsätzlich ist mir das egal ob das jemand hier gut findet, ist halt mein Zugang... und ob eich Rapidler bin oder net hast net du zu bestimmen gsd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grundsätzlich ist mir das egal ob das jemand hier gut findet, ist halt mein Zugang... und ob eich Rapidler bin oder net hast net du zu bestimmen gsd.

Du bist keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich versuch zumindest net jemanden in einem Internetforum niederzumachen, nur aufgrund dessen was jemand als sein Avatar Bild hat.

Du bist keiner von uns.

bestimmst auch du net gsd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich bin kein held u du keiner von uns. Was du dir selbst einreden moechtest bleibt aber natuerlich dir ueberlassen.

Interessant dass das immer nur euch Rapidler stört. Obwohl er schon mehrfach klar gestellt hat dass er rapid Fan ist (seit jeher) und mit rbs einfach nur sympathisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuch zumindest net jemanden in einem Internetforum niederzumachen, nur aufgrund dessen was jemand als sein Avatar Bild hat.

bestimmst auch du net gsd.

Du schreibst in beiden Channels, mir ist es an sich komplett wurscht, aber ein wenig komisch es dann schon, geht eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten