_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2015 kommts wieder aktiver werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 +1 fuehl mich ziemlich veroascht. Im allgemeinen immer, im speziellen an scr-rbs spieltagen. Und nein, du bist bestimmt nicht wir und inwiefern fühlst dich verorscht? sry aber von einem internethelden lass ich mir mein fan dasein sicher nicht runtermachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2015 aha nix aha. Du bist keiner von uns u wen du mit wir meinst is bei deinem avatar nicht auszumachen, also bitte klarnamen verwenden. Glaubst ernsthaft, irgendein gruener hier findet deinen avatar u zugang gut? und inwiefern fühlst dich verorscht? sry aber von einem internethelden lass ich mir mein fan dasein sicher nicht runtermachen.ich bin kein held u du keiner von uns. Was du dir selbst einreden moechtest bleibt aber natuerlich dir ueberlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 nix aha. Du bist keiner von uns u wen du mit wir meinst is bei deinem avatar nicht auszumachen, also bitte klarnamen verwenden. Glaubst ernsthaft, irgendein gruener hier findet deinen avatar u zugang gut? Grundsätzlich ist mir das egal ob das jemand hier gut findet, ist halt mein Zugang... und ob eich Rapidler bin oder net hast net du zu bestimmen gsd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Auch wenn er auer übersieht is das gelb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 Grundsätzlich ist mir das egal ob das jemand hier gut findet, ist halt mein Zugang... und ob eich Rapidler bin oder net hast net du zu bestimmen gsd. Du bist keiner von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2015 sind die dosen heut alle deppert ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 ich versuch zumindest net jemanden in einem Internetforum niederzumachen, nur aufgrund dessen was jemand als sein Avatar Bild hat. Du bist keiner von uns. bestimmst auch du net gsd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2015 nix aha. Du bist keiner von uns u wen du mit wir meinst is bei deinem avatar nicht auszumachen, also bitte klarnamen verwenden. Glaubst ernsthaft, irgendein gruener hier findet deinen avatar u zugang gut? ich bin kein held u du keiner von uns. Was du dir selbst einreden moechtest bleibt aber natuerlich dir ueberlassen. Interessant dass das immer nur euch Rapidler stört. Obwohl er schon mehrfach klar gestellt hat dass er rapid Fan ist (seit jeher) und mit rbs einfach nur sympathisiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 sind die dosen heut alle deppert ??? Ohne Soriano, kann mans wenigstens richtig hassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 ich versuch zumindest net jemanden in einem Internetforum niederzumachen, nur aufgrund dessen was jemand als sein Avatar Bild hat. bestimmst auch du net gsd. Du schreibst in beiden Channels, mir ist es an sich komplett wurscht, aber ein wenig komisch es dann schon, geht eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2015 oida schobesberger 4 gegen 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2015 Oider spiel doch zum Kainz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2015 bestimmst auch du net gsd. Wir aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Früher spielen...mano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts