little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2015 ORF spekuliert mit folgender Aufstellung: Novota - Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl - Petsos, Grahovac - Schaub, S. Hofmann, F. Kainz - Beric Würde mir gut gefallen. Ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2015 heutiger ORF-Experte Roman Mählich fängt ja schon gut an .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 heutiger ORF-Experte Roman Mählich fängt ja schon gut an .. immer no besser als die zwei anderen Nasenbären » 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. August 2015 heutiger ORF-Experte Roman Mählich fängt ja schon gut an .. passt doch ehGsd bleibt uns prohaska erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2015 immer no besser als die zwei anderen Nasenbären » da wayna pawiyasek bleibt uns leider auch nicht erspart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2015 immer no besser als die zwei anderen Nasenbären » Nur das ersterer das Spiel kommentieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 heutiger ORF-Experte Roman Mählich fängt ja schon gut an .. naja von 20:13 - 20:15 halt ich ihn schon aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2015 Sehe ich das richtig, dass es auf ORF1 keine Vorberichterstattung gibt? Starten gleich mit der Partie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2015 Sehe ich das richtig, dass es auf ORF1 keine Vorberichterstattung gibt? Starten gleich mit der Partie? sieht so aus; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2015 steigt der orf echt erst 2 min vor anpfiff ein oder stimmt meine app nicht? sieht so aus lt. tv schorf; ja, unglaublich diese deppen! Wird wohl im Kurzsport schon hingeschalten werden für zwei Minuten. Ist eben die teuerste Werbezeit im ORF. Ohne Werbung kein Fußball auf ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Bist du deppat, ich brauch ein Bier. Dabei trinke ich eigentlich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2015 Bald gehts loooos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2015 Aufstellung müsste es eigentlich bald geben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2015 sieht so aus; versteh sowas nicht, als könnte man die ZIB net am pensionistensender zeigen bin aber sowieso mehr angfressen das ich nicht vor ort sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 Aus dem anderen thread, weil den sicher nicht so viele lesen: Die niederländische Analytiker (Studio Voetbal, jeden Sonntag) sind nicht sicher. Haben ein sehr gutes Rapid gesehen gegen Salzburg. Und finden Ajax viel zu jung gegen ein Wien mit vertrauen wenn es um drück geht Also ein bisserl Respekt vor uns wird schon da sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts