Console Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juli 2015 Schaub im Rückspiel statt Hofmann beginnen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 2:2 würde ich sofort nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Wo is jetzt diese Rosane schwuchtl! bearbeitet 29. Juli 2015 von SCR78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Wo i eigentlich der Lilane, der hier vorher blöd daher geredet hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. Juli 2015 Wo is jetzt diese Rosane schwuchtl! findest das net ein bisschen... redundant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2015 Auch Beric mit toller Partie... wie der jedem Ball nachgeht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2015 + 500.000 übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Sehr stark von euch. Trotzdem, 2 Gegentore kassiert und nicht gewonnen. Das wird schwierig in Amsterdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 findest das net ein bisschen... redundant? ich finds einfach niveaulos, was er da gepostet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. Juli 2015 Sehr stark von euch. Trotzdem, 2 Gegentore kassiert und nicht gewonnen. Das wird schwierig in AmsterdamHeast, dauern bei euch Spiele nur 80 Minuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 Endlich wieder Europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 ich finds einfach niveaulos, was er da gepostet hat. A Dodl halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 zu viel sollten wirs auch nicht spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Ich find übrigens, dass wir seit Grahovac spielt, im MF viel stabiler sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Cillessen ist so ein Eiergolie Hoffentlich kauft ihn wirklich ManU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts