Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Ehrenreich Altach kann da heute sogar schon den Aufstieg fixieren. Die Portugiesen sind ja komplett harmlos. Bei Sturm muss man auf den Ausgleich und ein Wunder im Rückspiel hoffen. naaaja. ausgangsposition können sie sich eine gute schaffen, aber zum fixieren wird das heute eher schwierig. ein tor und alles schaut wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2015 Das wird im Rückspiel ganz anders aussehen. Mag sein. Wenn man mit 2 oder 3:0 hinfährt, trau ich aber auch Altach zu, das drüberzubringen. Das ist schon recht übertrieben. Altach hatte abgesehen vom Tor zum 1:0 noch zwei Riesensitzer. Nach vorne hab ich von Guimares bisher nur Zufallsprodukte gesehen. Mag aber auch an der Konferenzschaltung liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2015 2:0 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2015 Sah sehr nach einem Elfergeschenk aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Juli 2015 Sehr geil. Von Altach kommt im Gegensatz zu Sturm brauchbarer Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2015 Und was sagts jetzt, meine Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2015 Und was sagts jetzt, meine Freunde? es wird besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2015 Sah sehr nach einem Elfergeschenk aus. Wars auch eher. Aber bei dem Schiri wusste man nach 5 MInuten, dass man sich nicht die geringste Kleinigkeit leisten kann. Insofern selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2015 Und was sagts jetzt, meine Freunde? DAs der Elfer keiner war Aber ich freu mich dennoch für die Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2015 dafür war das ein tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2015 DAs der Elfer keiner war Aber ich freu mich dennoch für die Altacher Und jetzt um ein Haar das 3:0. Ich bleib dabei, heute kann man da die Tür zum Playoff schon sehr weit aufstoßen. Hinten konzentriert bleiben und nach vorne noch den einen oder anderen Nadelstich setzen. Sturm hingegen zeigt überhaupt gar nichts. Jawoll, genau so muss es sein. Wenn nix geht, muss ein Standard her. Piesinger is einfach leiwand. Jetzt bitte noch den Sieg holen, damit die Aufstiegschancen intakt beiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 30. Juli 2015 Also mit 4 Punkten wäre ich heute sehr zufrieden. Am Papier sind alle 3 Gegner als stärker einzuschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2015 Sturm hingegen zeigt überhaupt gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2015 dafür war das ein tor.. Na, da waren schon 3 Altacher (ich geh davon aus, die Aktion, wo ein Altacher eine in die Zähnd bekommen hat, meinst) vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2015 Naja, Standard. Sagt über die spielerische Leistung aber nicht allzu viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts