revo Oasch Geschrieben 6. August 2015 Zeigt der ORF wirklich nur die CL-Auslosung morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. August 2015 eigentor und rot, correia wär wohl auch lieber gewesen wenn er heut ned aufgestanden wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. August 2015 ... aber wenn man so reinsteigt, ist man halt nur noch zu zehnt und kann sich ein allfälliges wunder endgültig abschminken. Jetzt bitte haltet net nur den Aufstieg, sondern auch den AW-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. August 2015 Perfekt. Diese Altacher! Bitte ein machbares Los und dann ab in die Gruppenphase! Salzburg, Rapid und Altach in der EL wäre schon sehr leiwand. Sehe eher Rapid in der CL und Altach in der EL und für uns max. eine Doppelbelastung durch Meisterschaft und Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2015 Zeigt der ORF wirklich nur die CL-Auslosung morgen? orf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2015 Sehe eher Rapid in der CL und Altach in der EL und für uns max. eine Doppelbelastung durch Meisterschaft und Cup. Also du meinst, die beiden Ungesetzten setzen sich durch und der einzige Gesetzte nicht? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. August 2015 alex ein ganz ein großer. hut ab von der aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2015 Wenns nicht 1:3 stehen würde, hätte ich mich jetzt tierisch aufgeregt. Hätte alleine aufs Tor zurennen können, bleibt aber lieber stehen und reklamiert Handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 ich lehn mich jetzt ganz weit raus: die Portugiesen schießen keine 4 Tore mehr 4:1 :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2015 orf sport plus Meine Frage hast du nicht verstanden, oder? Sport+ gehört ja auch zum ORF, ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. August 2015 Das dürfte ein EC-Rekordsieg in Portugal sein. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemals ein ÖFB-Club mit 4:1 drüberradiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2015 Und genau jetzt hast es verschrien Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2015 Das dürfte ein EC-Rekordsieg in Portugal sein. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemals ein ÖFB-Club mit 4:1 drüberradiert ist. Der erste Sieg überhaupt in Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Das dürfte ein EC-Rekordsieg in Portugal sein. Kann mir nicht vorstellen, dass da jemals ein ÖFB-Club mit 4:1 drüberradiert ist. bisher genau keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. August 2015 Also du meinst, die beiden Ungesetzten setzen sich durch und der einzige Gesetzte nicht? ^^ Da gibt's nix zu beschönigen, wenn man unser Spiel betrachtet. Ich vergönne es jeder österreichischen Mannschaft international zu spielen. Rapid hat sich gut verkauft, Altach tut das auch - wir haben ein Spiel lang komplett darauf verzichtet. Im Sinne des österreichischen Fußballs wäre eine Gruppenphase EL wünschenswert, aber ob wir an die vergangenen Gruppenphasen anschließen können, wage ich derzeit zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts