2. Runde


LASK08

Recommended Posts

Austrianer

Interssant wird vorallem die Partie der Lieferinger. Entweder habens die abgänge zi rb salzburg net verkraftet oder die austria aus klagenfurt hat wirklich schon a mannschaft fürn aufstieg.

St.pölten hat zwar gut gespielt aber das die um den aufstieg mitspielen kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaube nicht, dass dieses Spiel wirklich repräsentativ für eines der beiden Teams war. Der Spielverlauf war für Austria K einfach ideal mit der schnellen 2:0 Führung. Wenn's nach 15min noch 0:0 gestanden wäre, hätte sich eine ganz andere Partie entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

FC Liefering - SKN St. Pölten 1:2

SV Kapfenberg - Austria Lustenau 1:1

FAC - Wacker Innsbruck 0:0

Austria Salzburg - Austria Klagenfurt 1:2

SC Wiener Neustadt - LASK 1:3

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Eldoret

warum die aufregung? bin ja gespannt, was in linz bzw. salzburg los ist, wenn ihr gegen die unaussprechlichen spielt. egal ob red bull oder Austria - beide können mir gestohlen bleiben. ach ja liefering gehört auch in diese Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Eldoret

warum die aufregung? bin ja gespannt, was in linz bzw. salzburg los ist, wenn ihr gegen die unaussprechlichen spielt. egal ob red bull oder Austria - beide können mir gestohlen bleiben. ach ja liefering gehört auch in diese Kategorie.

und dann ?

ich denke dass es am Tivoli sicherer ist als in Schwanenstadt. Und folglich dann in Maxglan auch nach dem Umbau. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Weiß nämlich nicht wie es in Maxglan nach dem Umbau ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bei euren üblichen Auswärts"massen" würde die Kapazität des Auswärtssektors in Maxglan doch locker reichen, gehen ja eh 156 rein...

Könnts ihr bitte die Blödheiten hinten anstellen, bis dieses Spiel zumindest einmal dran ist? Mittlerweile weiß eh jeder, dass ihr euch nicht leiden könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Bei euren üblichen Auswärts"massen" würde die Kapazität des Auswärtssektors in Maxglan doch locker reichen, gehen ja eh 156 rein...

Scherzkeks. Weisst ja e dass i recht hab.

Redets ja dauernd selber davon dass es für euch allein zu klein is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.