outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Juli 2015 Mannschaft auf jeden Fall kompakter und organisierter ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2015 War das nicht Blackburn in der CD? Keine Ahnung mehr - ist ja schon etliche Jahre her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 Gefällt bis jetzt wirklich gut. Vor allem Kayode sehr agil da vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 der Kommentator ist vielleicht ein Ungustl. hat glaub ich was gegen Vuko (auf Sky) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 Kayode 2. Ballgewinn schon nach sehr gutem Pressing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2015 der Kommentator ist vielleicht ein Ungustl. Das schockierte ohoh bei unserem ersten Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2015 ein mitspielender Tormann, dass ich das bei der Austria mal wieder erleben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2015 es war auf alle fälle mit joey barton schön von kayode... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Juli 2015 bestes Spiel seit Monaten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Juli 2015 hat glaub ich was gegen Vuko (auf Sky)Ist also nicht nur mir aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. Juli 2015 Vukojevic der Leitgeb, den man gesucht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2015 Vuko rockt mehr als erwartet. Wer war Holland nochmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2015 hat glaub ich was gegen Vuko (auf Sky) also der orf lobt ihn.. "ist fast überall zusehen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2015 Kayode 2. Ballgewinn schon nach sehr gutem Pressing. Dafür schenkt er sie leider zu leicht her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2015 Vuko taugt ma, nicht nur spielerisch, ist auch so ein sehr leiwander Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts