sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 wow...eine gefährliche ecke....hat auch seltenheitswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Ja bist leicht narrisch. Mal wieder geil nicht verwertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 Weiß jemand die Zuschauerzahl?15.200, wenn ich mich recht erinnere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2015 Weiß jemand die Zuschauerzahl?Lt. Teletext 15.100. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 25. Juli 2015 Wieviele Chancen wollen wir noch vernebeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Bedankt. Und einen gefährlich wirkenden Konter versemmelt. Da schau ich zwei Minuten zu und ... naja, lassen wir das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2015 Es is ein bisserl zach... Bei einem 3:0 wär ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 endlcih mal ein neuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Juli 2015 Mit dem Abseits und dem Elfer stehts 3:0. Stattdessen wieder zittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2015 Schwab kommt ohne gelbe davon, Reiter bekommt Augenzucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 der huspek scheint zumindest motiviert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2015 Alles beim Alten bei uns. Mal schauen wofür es diese Saison reichen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 bissl fad isses schon auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2015 Könnte man sich bitte wieder darauf konzentrieren wenigstens die 3 Punkte mitzunehmen wenn schon nicht mehr als ein 1:0 geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Juli 2015 Novota hat einen hohen Ball gefangen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts