WAC - Austria Wien


piranha023
 Share

Recommended Posts

Postinho

RZ Pellets WAC - FK Austria Wien

So, 26.07.2015, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FK Austria Wien
2,80 - 3,20 - 2,30

_____________________________________________________________________________________


Der Meisterschaftsauftakt soll bei der ganzen Dortmund Vorfreude natürlich nicht ganz unter gehen.

Hoffentlich hat es Weber und Drescher nicht zu arg erwischt. Speziell bei Drescher hat es alles andere als gut ausgeschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Ich nehme an, dass sowohl Weber als auch Drescher ausfallen werden und diese Ausfälle nicht so leicht zu kompensieren sind, oder?

Ja, beide fallen wohl aus. Webers Ausfall kann leicht kompensiert werden, da haben wir mit Tschernegg und Seidl gute Spieler auf der Position. Die Innenverteidigung wird spannend, obwohl ich Drescher auch nicht so stark finde, vielleicht bekommt Kobleder seine Chance oder sonst halt Hüttenbrenner. Also einen wirklichen Vorteil dürft ihr euch durch die Ausfälle wohl nicht erhoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Derzeit ist die Stimmung in Verein und Mannschaft echt sehr gut,die Atmosphäre gefällt mir und deswegen tippe ich auf ein 2:0 für den WAC.

Kühbauer verändert die Mannschaft im Gegensatz zum Soligorsk-Match auf 6 Positionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siddhartha Gautamas Vater.

2Std.

:laugh:

Ihr packt ihr das, auf gehts WAC

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Ich finde für Fans eines Vereines der zwei Seuchensaisonen hinter sich hat wäre etwas Demut angebracht. Aber man braucht sich auch nur hier im Forum im Channel 7 im Saisonerwartungsthread umschauen, da wird ja teilweise schon vom Meistertitel geredet. :facepalm:

Hoffentlich holen wir die Violetten heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mein Tipp: 2:0, Tore von Hellquist und Jacobo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siddhartha Gautamas Vater.

Demut kannst du nicht erwarten von einem Wiener Großklub was mich eher erwundert ist die Sprache, ich mein ich kenn ja zwangsläufig einige Jugendliche aber so spricht niemand. Ich mein "wer ist am match" ist schon sehr seltsam. Rechtschreibfehler passieren aber das? :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich finde für Fans eines Vereines der zwei Seuchensaisonen hinter sich hat wäre etwas Demut angebracht. Aber man braucht sich auch nur hier im Forum im Channel 7 im Saisonerwartungsthread umschauen, da wird ja teilweise schon vom Meistertitel geredet. :facepalm:

Hoffentlich holen wir die Violetten heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Mein Tipp: 2:0, Tore von Hellquist und Jacobo.

Du würdest Ironie nicht mal erkennen wenns vor die liegen würde oder? Keiner mein das ernst mit dem Meistertitel :facepalm:

Edited by EmmetBrown

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.