Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Fanabend am Dienstag den 29. Juli 2015, 19 Uhr

18 Beiträge in diesem Thema

Bericht auf der Offi, gut und schön. ;) Aber Wahrnehmungen von Fanseite wären auch ganz nett, oder war niemand ? :augenbrauen:

doch.. eigentlich steht alles im bericht, kann keine zusätzlichen infos liefern.. außer das lenko noch verletzt ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waren rund 60 Fans anwesend. Fragen wurden nur wenige gestellt. Garger und Lipa erläuterten den derzeitigen Stand der Dinge sehr ausführlich. Die Spieler gaben ihre Statements gewählt und verständlich ab.

Selbst der Spanier Candela versuchte auf Deutsch zu antworten. Alles äußerst sympathische Burschen, deren Einstellung und Motivation auf eine erfolgreiche Saison hindeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Euch, na bitte, schon ein Unterschied zum Beitrag auf der Offi, dort ist von 50 Fans die Rede. ;) Na wie auch immer, 50 oder 60 ist eigentlich eh stattlich, kann mich an Fanabende mit höchstens 15 Leuten erinnern.

Wiedermal herrscht Aufbruchstimmung, auch klar, dass man sich da ev. unangenehme Fragen verkneift. Ad Sponsoren: diese Saison wird ja ausfinanziert sein, und die Lizenzerteilung liegt ja noch fern, also warum sich damit abquälen .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war enttäuscht vom schnellen Abgang der Mannschaft (Katzer als Kapitän war sogar der Erste der nur wenige Sekunden nach Beendigung der Fragestunde weg war) und der Nicht-Anwesenheit von Bozkurt.

Wirklich sportliche oder kritische Fragen zu fragen hätte doch eh keinen Sinn gemacht, oder glaubt jemand, dass Garger ehrlich beantwortet hätte, warum wir keinen gestandenen, gelernten IV geholt haben oder warum wir Arnberger abgegeben haben oder warum wir mit Lipa auf einen unerfahrenen Trainer setzen ??

Mein Highlight war das Foto mit Herrn Buzek und der Einkauf im Fanshop :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I

Mein Highlight war das Foto mit Herrn Buzek und der Einkauf im Fanshop :-)

für alle, die nicht dabei waren, hier der Versuch einer Bildbeschreibung aus dem Gedächtnis: ein gut gelaunter Hans Buzek in rotem Sakko und heller Hose, umgeben von ein paar Fans, den nagelneuen blau-gelb gehaltenen Vienna-Polster gemeinsam in die Kamera haltend

COME ON VIENNA :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war enttäuscht vom schnellen Abgang der Mannschaft (Katzer als Kapitän war sogar der Erste der nur wenige Sekunden nach Beendigung der Fragestunde weg war) und der Nicht-Anwesenheit von Bozkurt.

Wirklich sportliche oder kritische Fragen zu fragen hätte doch eh keinen Sinn gemacht, oder glaubt jemand, dass Garger ehrlich beantwortet hätte, warum wir keinen gestandenen, gelernten IV geholt haben oder warum wir Arnberger abgegeben haben oder warum wir mit Lipa auf einen unerfahrenen Trainer setzen ??

Mein Highlight war das Foto mit Herrn Buzek und der Einkauf im Fanshop :-)

Her damit, ich mein das Bild nicht das Erworbene vom Fanshop. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war enttäuscht vom schnellen Abgang der Mannschaft (Katzer als Kapitän war sogar der Erste der nur wenige Sekunden nach Beendigung der Fragestunde weg war) und der Nicht-Anwesenheit von Bozkurt.

Wirklich sportliche oder kritische Fragen zu fragen hätte doch eh keinen Sinn gemacht, oder glaubt jemand, dass Garger ehrlich beantwortet hätte, warum wir keinen gestandenen, gelernten IV geholt haben oder warum wir Arnberger abgegeben haben oder warum wir mit Lipa auf einen unerfahrenen Trainer setzen ??

Mein Highlight war das Foto mit Herrn Buzek und der Einkauf im Fanshop :-)

Es gab durchaus sportliche Fragen, allerdings keiner tiefer gehenden, da sinnlos, richtig.

Eine unausgereifte Frage wurde durchaus gestellt, an Garger, "an welchen Spielern waren sie noch dran, ehrlich jetzt?".

Da die Frage eher nur die anwesenden Spieler gedemütigt hat, (Aha, nur zweite Wahl bin ich?), habe ich in diesem Fall die diplomatische Antwort von Garger sogar als sehr gut empfunden, auch wenn sie vlt nicht ganz gestimmt hat!

Der Platzsprecher hat gut moderiert und hat aufgrund dessen, schon viele Fragen im Vorfeld beantwortet!

Außerdem wurde ich gleich beim Reinkommen gebeten, keine kritischen Fragen zu stellen, an diesem Tag waren aber für mich gar keine so brennend aus meiner Sicht.

Eigentlich hätten wir schon auch erwartet, dass sich die Spieler auch ein wenig unters Volk mischen.

PS.: Bei den 60 Leuten (Lewo!) war schon die Präsidial-Entourage, das neue und alte Personal, die Spieler, etc miteingerechnet.

Mein persönliches Highlight war eine sehr emotionale kurze Ansprache vom Richi.

Zu den schönen, neuen Dressen, wurden keine Hosen und Stutzen präsentiert, auch die Spieler-Namen sind auf den Shirts nicht vorgesehen, was auch meine Anfrage an Kristek war, Schade wenns ohne Namen bleiben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.