kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 schooontn schrieb Gerade eben: Nö, wir gehen sicher nicht in die Regionalliga. Spittal will wieder rauf, beim ASK könnt ich es mir wegen Thuller evtl vorstellen aber ansonsten wüsst ich keinen Verein der Interesse hätte. Die A. Klagenfurt Amateure würde auch nicht nein sagen oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2022 kreiner schrieb vor 56 Minuten: Die A. Klagenfurt Amateure würde auch nicht nein sagen oder täusche ich mich? Für einen Bundesligaverein ist zwecks Ausbildung des Nachwuchs die RL sicher sinngemäß und fast schon ein Muss.Für Einige Vereine der KL ist die RL sicher nicht attraktiv und viele Zuschauer sehen halt viel lieber Kärntner Derbys als Allerheiligen, Gurten ect. Anderen wie SAK,Spital,ASK ect sind solche Derbys wieder eher egal.Muss man beide Seiten verstehen und akzeptieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2022 Es ist einfach ein finanzielle Geschichte.Reisekosten ,Kader ist in der Regionalliga einiges höher.Das musst erst einmal finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Wo spielen die Amateure heute? Ok,Brückl! bearbeitet 15. Juli 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Amateure gewinnen gegen den Kac mit 4:2 Torschützen Austria: Nsandi2 Iovanovic1 Meschnik1 Torschützen Kac: Schrittlieser1 Chum1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2022 patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Schrittlieser1 Welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Mersei Dieu Nsandi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2022 Welcher Schritte spielt jetzt beim KAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Muerte schrieb vor 13 Minuten: Welcher Schritte spielt jetzt beim KAC? Der bei Feldkirchen spielte,der andere spielt ja noch bei Glanegg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2022 Vorname bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Juli 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: Vorname bitte https://www.oefb.at/Profile/Spieler/250367/U18 Andi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2022 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juli 2022 Will man eigentlich bewusst wen damit zipfen indem man die ersten Heimspiele im Hochsommer mit Spielbeginn 14:00 Uhr ansetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Juli 2022 Die jungen Buam stehen das besser durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juli 2022 Sok schrieb vor 11 Minuten: Die jungen Buam stehen das besser durch. Semimediterrane Typen wie ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts