patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 18 Minuten: Was in "Klagenfurt" dauerhaft möglich wäre ist die (schöne) Anlage von Ulrichsberg In St.Peter am Bichl hängt der Platz aber gewaltig.Ich würde dem Platz sogar die Kärntnerligatauglichkeit absbrechen. Deswegen werden auch die Plätze vom Kärntner Fussballverband sehnlichst erwartet. bearbeitet 15. April 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. April 2022 Was ist eigentlich mit den zwei Plätzen hinter der Ost? Ich habe dort, glaub ich, noch nie jemanden kicken gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. April 2022 Sok schrieb vor 11 Minuten: Was ist eigentlich mit den zwei Plätzen hinter der Ost? Ich habe dort, glaub ich, noch nie jemanden kicken gesehen. Die sind auch nicht wirklich in einem guten Zustand. Abgesehen davon müsste man ja auf allen Seiten durch den Zaun durch schauen, für Bierbänke wäre da mMn kaum Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2022 Ich glaube die gehören mal saniert,mehr weis ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. April 2022 Simon96 schrieb vor 27 Minuten: Die sind auch nicht wirklich in einem guten Zustand. Abgesehen davon müsste man ja auf allen Seiten durch den Zaun durch schauen, für Bierbänke wäre da mMn kaum Platz Für Trainings würdens ja prinzipiell reichen und den großen Rasenplatz entlasten, aber wenn der Zustand so schlecht ist, kannsts natürlich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. April 2022 7:1 SIeg gegen Eisenkappel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 16. April 2022 Und Ebernstein nur 1:1 gegen St.Stefan Würden wir das Nachtagsspiel gewinnen, wären wir dann erster mit 1 Punkt Vorsprung auf ebernstein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor einer Stunde: Und Ebernstein nur 1:1 gegen St.Stefan Würden wir das Nachtagsspiel gewinnen, wären wir dann erster mit 1 Punkt Vorsprung auf ebernstein Eber(n)stein bearbeitet 16. April 2022 von patrioteautriche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2022 Also das 2:1 von den St.A drä/Wac Juniors gegen Dellach stinkt aber auch gewaltig. Nur so mal, Dellach ist absoluter Tabellenführer und St.Andrä ganz hinten drin.Haben auch schon die letzte Runde verloren. Dellach führte bis zur 92 Minute und verliert dann noch. Wollen die doch noch in der Kärntner Liga bleiben. Die fangen jetzt an die Liga zu verfälschen. Weiß ja jeder das sie nicht aufsteigen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2022 Glaube das bei Dellach nicht alle Stammspieler gespielt haben ( nur Annahme) , und nachdem die Verkehrsführung den nicht Aufstieg ausgegeben hat, dürfte die Motivation auch nicht 100% sein. A " Gschmäkle" hat das Ergebnis auf alle Fälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. April 2022 Die 1b spielt seit 5 Minuten in St. Michael gegen die Heimmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2022 Sok schrieb vor 13 Minuten: Die 1b spielt seit 5 Minuten in St. Michael gegen die Heimmannschaft. Samstag Match und heute wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. April 2022 klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten: Samstag Match und heute wieder? Nachtrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2022 Buh,75 min.Hadzic 0:1 .... Hab schon gedacht wird ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. April 2022 Schlusspfiff und damit Tabellenführer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts