Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

In Klagenfurt erhält Ukaj zunächst einen Einjahresvertrag, der mit einer Option für eine weitere Saison ausgestattet ist. Der zentrale Abwehrspieler wird zunächst für die zweite Mannschaft spielen. Sollte er innerhalb eines Jahres zu den Profis hochgezogen werden, müsste Klagenfurt eine niedrige sechsstellige Entschädigung zahlen. Bis dahin wird für Ukaj keine Ablöse fällig.

https://www.4-4-2.com/challenge-league/fc-aarau/ledion-ukaj-wechselt-endlich-zu-austria-klagenfurt-die-hintergruende/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch irgendwie verständlich, da wir uns das finanziell leider nicht leisten können. Und die Amateure was bis 30 Juni unter Vertrag standen haben noch immer kein Geld gesehen,weder für April noch für Mai 🙉 🙉🙉 Natürlich auch blöd wenn die Medien demnächst berichten . Keine 30.00“ für den Nachwuchs als Bundesligist, mehr als traurig 😢

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fan55 schrieb vor 10 Minuten:

Auch irgendwie verständlich, da wir uns das finanziell leider nicht leisten können. Und die Amateure was bis 30 Juni unter Vertrag standen haben noch immer kein Geld gesehen,weder für April noch für Mai 🙉 🙉🙉 Natürlich auch blöd wenn die Medien demnächst berichten 

Kann ich aber irgendwie nicht verstehen. Die Amateure gehören zum Nachwuchs, oder? Und hat es nicht erst offizielles Geld, ich meine irgendwo 400.000 gelesen zu haben, für die Nachwuchsarbeit gegeben, oder hat der ÖFB noch nicht ausbezahlt? Die kleinen werden das Geld ja kaum verbraucht haben, und die AKA wird auch gefördert, abgesehen von der monatlichen Ausbildungsentschädigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten:

Kann ich aber irgendwie nicht verstehen. Die Amateure gehören zum Nachwuchs, oder? Und hat es nicht erst offizielles Geld, ich meine irgendwo 400.000 gelesen zu haben, für die Nachwuchsarbeit gegeben, oder hat der ÖFB noch nicht ausbezahlt? Die kleinen werden das Geld ja kaum verbraucht haben, und die AKA wird auch gefördert, abgesehen von der monatlichen Ausbildungsentschädigung. 

Kann das auch nicht ganz verstehen und irgendwie peinlich für uns,leider, aber es ist Tatsache . Im Winter kommt auch einiges 🙉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehts also um 30 000€ um 2-3 Kooperationsspieler beim ASK parken zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Da gehts also um 30 000€ um 2-3 Kooperationsspieler beim ASK parken zu dürfen?

Nein, um eine Spielgemeinschaft, der ASK wäre im Grunde ein komplettes Amateurteam der Austria geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die optik ist nicht so gut - die große austria lässt einen kleinen anlaufen für 30.000€…

frage mich wieso die kosten nicht vor schriftlichen und mündlichen vereinbarungen geklärt wurden. Das ist schon schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Nein, um eine Spielgemeinschaft, der ASK wäre im Grunde ein komplettes Amateurteam der Austria geworden.

Aber wäre es im Endeffekt nicht trotzdem nur auf maximal ein paar Spieler hinausgelaufen, die dann auch dort in der RL gespielt hätten? Hier wird ja immer wieder festgehalten, dass von unserer 1b eh niemand RL-Qualität hätte. Daher find ich okay, dass man nach der Kosten/Nutzen-Rechnung davon Abstand nimmt. 

THW87 schrieb vor 1 Stunde:

frage mich wieso die kosten nicht vor schriftlichen und mündlichen vereinbarungen geklärt wurden. Das ist schon schwach.

Das wiederum verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Zeit zum Rechnen blieb ja wohl genug. Schließlich ist das ja schon ewig im Gespräch. Auch wenn ich nicht ausschließe, dass der ASK das ganze ein wenig anders darstellt als es tatsächlich war, der beste Eindruck wird nicht vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es stimmt schon das die besseren Spieler mit RL Niveau und verlassen haben. Trotzdem müssen die was jetzt aufrücken eine bessere Plattform haben, und da wäre die RL Ideal gewesen. Es gibt ja auch sehr viel Geld von der UEFA für die Nachwuchsförderung und deshalb ist dann 30.000 fast garnichts. Kosten/Nutzen kann ich auch nicht ganz verstehen weil holen ja für die KM auch immer Spieler was garnichts bringen und mehr kosten. Vorallem musst ja schon vorher wissen welche Kosten auf und zukommen. Bei Admira mit Traiskirchen zusammen in der RL Ost und einer eigenen B in der LL funktioniert das auch sehr gut .

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag