Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

  • 3 months later...
Postinho

Die Amateure starten mit einem 3:0-Sieg gegen Liebenfels in die Saison.

Vom Kader der Ersten waren Grubor, Soldo, Asante, Killar und Timchenko im Einsatz.

Timchenko sehr bemüht, aber Viel ist ihm nicht gelungen.

Der junge Mersei (zweifacher Torschütze) könnte ein Versprechen für die Zukunft sein. Hat sich in den letzten Monaten schon gut weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 16 Stunden:

Gegen Krumpendorf/Pörtschach gab es zwar wieder keinen Gegentreffer, aber leider auch kein Tor. Das 0:0 reichte aber, um die Führung zu verteidigen. 

Wir haben in der zweiten Hälfte aber auch wieder ein paar große Chancen vernebelt. Prinzipiell stimmt der Weg.
Und gestern war auch kein Spieler der KM dabei. Jaritz wäre ein Kandidat gewesen, aber der soll angeschlagen sein. Keine Ahnung wann sich der verletzt haben soll. Auch Daniel Mair hätte spielen können. Da sollte Polanz in Zukunft ein Machtwort sprechen. Würde den Amateuren, sowie den einzelnen Spielern gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Umso wichtiger wäre es, dass die 1b diese Saison den Aufstieg schafft.

Wie stehen die Chancen eigentlich? 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Umso wichtiger wäre es, dass die 1b diese Saison den Aufstieg schafft.

Wie stehen die Chancen eigentlich? 

Ein Platz in der Unterliga steht uns ohnehin zu.
Heuer wurde aber darauf verzichtet, weil wir in der West antreten müssten.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Die Amatuere gewinnen hochverdient gegen Steuerberg mit 3:0. der Sieg hätte eigentlich höher ausfallen müssen.

Soldo souverän, Nageler mit zu vielen Fehlpässen, Mendes wird noch etwas brauchen, bis er wieder den Anschluss an die KM schafft. Mersei Nsandi wieder mit zwei Treffern. Ein Versprechen für die Zukunft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.