Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Wie sieht es personalmässig aus? Schössi verletzt? Sonst soweit alle fit? Kannst du uns eine Aufstellungsprognose geben? Wird Vastic spielen? Die Abgänge von Windbichler, Auer, Kerschbaumer wurden ja bisher kaum kompensiert oder? Zumindest an einem Kerschi Nachfolger wird noch gearbeitet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) "Klem hat sich trotz großer Konkurrenz bei vielen Trainern durchgesetzt. Er besticht vor allem durch seine Konstanz." :lol: Und er wird morgen spielen.. bearbeitet 24. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 "Klem hat sich trotz großer Konkurrenz bei vielen Trainern durchgesetzt. Er besticht vor allem durch seine Konstanz." :lol: Und er wird morgen spielen.. WELCHE KONKURRENZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 WELCHE KONKURRENZ? Na die große natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Na die große natürlich. Ach so, steht eh dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Edomwonyi soll nächste Woche schon wieder fit sein. Dann kann Muskelfaserriss aber nicht stimmen.. Tadic wird spielen. bearbeitet 24. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Edomwonyi soll nächste Woche schon wieder fit sein. Dann kann Muskelfaserriss aber nicht stimmen.. Tadic wird spielen. Nochmal zur "großen Konkurrenz": Wieso fragt da KEIN Journalist nach, wen er damit gemeint hat? Klem war in den letzten Jahren der einzige nominelle Linksverteidiger in der Mannschaft. Ich kann mich an keinen richtigen Konkurrenten seit Perthel mehr erinnern. Wenn er Ochypko als richtige Konkurrenz sieht, sollte er mal in den Schatten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 Nochmal zur "großen Konkurrenz": Wieso fragt da KEIN Journalist nach, wen er damit gemeint hat? Klem war in den letzten Jahren der einzige nominelle Linksverteidiger in der Mannschaft. Ich kann mich an keinen richtigen Konkurrenten seit Perthel mehr erinnern. Wenn er Ochypko als richtige Konkurrenz sieht, sollte er mal in den Schatten gehen. Das sind doch keine Journalisten. Da sitzen nur Leute, die sich gegenseitig den Arsch küssen und von objektivität keine Ahnung haben. Wie soll man da kritische Fragen erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 Nochmal zur "großen Konkurrenz": Wieso fragt da KEIN Journalist nach, wen er damit gemeint hat? Klem war in den letzten Jahren der einzige nominelle Linksverteidiger in der Mannschaft. Ich kann mich an keinen richtigen Konkurrenten seit Perthel mehr erinnern. Wenn er Ochypko als richtige Konkurrenz sieht, sollte er mal in den Schatten gehen. Pürcher, Popkhadze, Hütter und Oshchypko waren schon große Kapazunder, die Klem in den Schatten gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Das sind doch keine Journalisten. Da sitzen nur Leute, die sich gegenseitig den Arsch küssen und von objektivität keine Ahnung haben. Wie soll man da kritische Fragen erwarten. Ich würde mir so sehr wünschen, das einer dazu die Eier hätte. So schwer kanns ja nicht sein, fürs Mediabriefing einen Zugang zu bekommen. Vielleicht sollten wir uns mal einschleichen und richtige Fragen stellen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Juli 2015 Pürcher, Popkhadze, Hütter und Oshchypko waren schon große Kapazunder, die Klem in den Schatten gespielt hat wenn man die liste der LVs seit ~so sieht war ja Kandelaki ein Gott gegen alle was danach kamen... möge der Lyko unser Hendl auf ewig verdrängen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 Foda überlegt max. noch 2 Positionen für morgen: Spendlhofer oder Kamavuaka Offenbacher oder Hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Argument 1 glaub ich eher nicht. Kienast ist nach wie vor ein Fanliebling. Merkte man ja auch gestern. Morgen hat er den ganzen Tag Regen angesagt (kann auch ein Grund sein).. Urlaub und "nur" die Admira als Gegner mit Sicherheit. Alles über 8k wäre schön fein. Das schon, aber wenn ein neuer Stürmer da wäre, würden zusätzlich noch Leute kommen. So war es von mir gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2015 Foda überlegt max. noch 2 Positionen für morgen: Spendlhofer oder Kamavuaka Offenbacher oder Hadzic Dann hoffe ich da auf Spendlhofer und Hadzic. Wobei bei Kama und Spendi der Qualitätsunterschied ja wirklich sehr gering ist. Ist beim Mediabriefing von Sturmnetz niemand dabei? Die könnten ja auch nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2015 Grad Spendlhofer war gegen Besiktas der schwächste IV und hat ein paar Schnitzer drin gehabt, wieso sollte man ihn dafür belohnen, und Kamavuaka, der in den Tests und im Cup sehr souverän war, dafür auf die Bank setzen? Offenbacher kann ja nur ein Scherz sein, der darf einfach nur mehr ZM #4 sein, aber so wie man Foda kennt, wird er viel mehr Einsätze als Lovric bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts