FR, 31.7., 1900, Heimderby (FK Austria Wien [a])


Recommended Posts

ASB-Legende

Kvasina heute leider sehr schlecht.

Tajouri muss in die KM mit solchen Auftritten.

Statt wem?

Er hat heute gut gespielt, aber nicht durchgehend gut. Um in die KM zu kommen, muss er mehr bringen als seine Konkurrenten, die derzeit ja Gorgon und Kajode sind. Aber auch Grünwald oder Holzhauser bzw. Kehat.

Ich finde es gut, wenn wir einen Kader haben, in dem es schwer ist, in die KM zu kommen.

Das sollte uns weiter bringen.

Tajouri gehört zu den Spielern, die ich sehr schätze. Aber er sollte nicht den Weg gehen wie Horvath, der glaubte, sein Talent genüge ohne sich groß anzustrengen. Ich hoffe, er geht über seine Grenzen, dann wird etwas aus ihm.

Kvasina ist noch nicht im Spiel -und Trainingsrhythmus, das sah man heute.

Der Pass von Blauensteiner zum 1:0 von Tajouri war klasse. Er wird auch immer besser. Stark wurde heute wieder seinem Namen gerecht, Hadzikic sehr gut, nur sollte er von Almer lernen, wie man seine Fäuste bei hohen Bällen einsetzt, bevor der Ball aus den Händen gleitet (geschah aber nur einmal). Zlatkovic war nach seiner langen Verletzung wieder gut im Rennen, insgesamt ein hoch verdienter Sieg, auch wenn uns Hadzkic die Null hinten dreimal stark verteidigte.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Statt wem?

Er hat heute gut gespielt, aber nicht durchgehend gut. Um in die KM zu kommen, muss er mehr bringen als seine Konkurrenten, die derzeit ja Gorgon und Kajode sind. Aber auch Grünwald oder Holzhauser bzw. Kehat.

Ich finde es gut, wenn wir einen Kader haben, in dem es schwer ist, in die KM zu kommen.

Das sollte uns weiter bringen.

Tajouri gehört zu den Spielern, die ich sehr schätze. Aber er sollte nicht den Weg gehen wie Horvath, der glaubte, sein Talent genüge ohne sich groß anzustrengen. Ich hoffe, er geht über seine Grenzen, dann wird etwas aus ihm.

Kvasina ist noch nicht im Spiel -und Trainingsrhythmus, das sah man heute.

Der Pass von Blauensteiner zum 1:0 von Tajouri war klasse. Er wird auch immer besser. Stark wurde heute wieder seinem Namen gerecht, Hadzikic sehr gut, nur sollte er von Almer lernen, wie man seine Fäuste bei hohen Bällen einsetzt, bevor der Ball aus den Händen gleitet (geschah aber nur einmal). Zlatkovic war nach seiner langen Verletzung wieder gut im Rennen, insgesamt ein hoch verdienter Sieg, auch wenn uns Hadzkic die Null hinten dreimal stark verteidigte.

Statt Meilinger zB. Wenn man IT nicht mal mehr in den Kader nimmt und ihn zumindest als Wechseloption sieht, dann in der RLO spielen lässt, versumpert mMn ein Talent um sonst.

Und der Vergleich mit Horvath ist in meinen Augen eine Frechheit IT gegenüber. Der ist charakterlich ein ganz anderes Kaliber als Lionel Horvath Superstar.

Wenn Pechlivanis sich weiter gut schlägt, der für mich gestern auch sehr gut war, aber natürlich noch viel Luft nach oben, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Meilinger zB bald noch viel Land sieht bei der Austria, wenn er sich nicht noch steigert. Er stagniert leider seit Monaten finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es auch schade, daß er nicht zumindest auf der Bank sitzt. Ich denke, in seinem Alter und mit der Entwicklung wäre es wichtig, daß er auf höherem Niveau spielt.

Aber mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln - Meilinger hat im Vorjahr praktisch nichts gebracht, hatte aber schon BL-Saisonen die gut liefen. Pechlivanis hat mir in den Testspielen schon nicht so schlecht gefallen - also eigentlich ziemlich auffällig für einen Testspieler.

Für die Mannschaft ist es natürlich besser, wenn wir diese Konkurrenzsituation haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dann wäre es halt einfach besser ihn ein weiteres Jahr bei Altach zu lassen, oder sogar an Altach verkaufen mit Rückkaufoption.

Ich denke in Altach hätte er sich zum Stammspieler gemausert, unter einem guten Trainer. Vielleicht sogar EC Erfahrung gesammelt.

mMn hat man hier einen Fehler gemacht wenn er nicht zu seinen Einsätzen in der KM kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann wäre es halt einfach besser ihn ein weiteres Jahr bei Altach zu lassen, oder sogar an Altach verkaufen mit Rückkaufoption.

Ich denke in Altach hätte er sich zum Stammspieler gemausert, unter einem guten Trainer. Vielleicht sogar EC Erfahrung gesammelt.

 

mMn hat man hier einen Fehler gemacht wenn er nicht zu seinen Einsätzen in der KM kommt.

vielleicht wechselt er ja noch, ist ja noch zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.