Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2015 Ich kann mir nicht helfen, das Moderatorenweib is schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2015 wird mit Topf 1 begonnen? Nein, beginnen mit Topf 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Juli 2015 Nein, beginnen mit Topf 6. booooah zaaaaaach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) wird mit Topf 1 begonnen?Nein, mit Topf 6 (Gruppen A bis I)Jeder Topf wird vollständig entleert. bearbeitet 25. Juli 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2015 Ich kann mir nicht helfen, das Moderatorenweib is schirch. Darum blasen jetzt auch andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Ich kann mir nicht helfen, das Moderatorenweib is schirch. also entweder die blonde eude is schirch oder des kleid was anhat? da passt was ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Please kill me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) die musik hätt sogar da orf besser hinkriegt bearbeitet 25. Juli 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. Juli 2015 zugabeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 So, nach der nervenaufreibenden Auslosung für Südamerika wird's endlich interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2015 5er Gruppe wäre auch mal nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2015 Hauptsach Tepf gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 auf gehts, ungewöhnlich spät mit Topf 2, langes warten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Lustig wäre eine Balkangruppe: Kroatien Österreich Serbien Montenegro Mazedonien Alternativ - die Gruppe der weiten Entfernungen: Portugal Österreich Nordirland Färöer Aserbaidschan Kasachstan bearbeitet 25. Juli 2015 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juli 2015 Können wir bitte schauen nächstes Mal wieder niedriger gereiht zu sein? Das lange Warten is ja nicht zum Aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts