Vitória Guimarães - SCR Altach 1:4


Recommended Posts

02.07.2010

Falls noch wer eine alternative sucht. ab karlsruhe gibt's noch ein paar plätze. flug kostet mittlerweile 370 hin und retour. bei uns hat es (bei sprit/park Beteiligung) noch 2 plätze frei in den Autos. in guiramaes pennen wir in einem hostel, kostet 14 euro die nacht. Transfer flughafen - Porto (Metro) und dann von Porto nach Guiramaes sind recht billig (alles zusammen kostet um die 20 euro).

und ein bus ist auch noch in arbeit, anreisezeit sind halt 18 stunden, bei mindestteilnehmerzahl 25 wäre der preis bei ca. 250.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade, dass wir das Gegentor erhalten haben.

Sich in Portugal nur hinten hineinstellen, auf ein 0:0 spielen und auf Konters gehen wäre die falsche Taktik.

Aber wenn wir so auftreten wie in Innsbruck: nach vorne spielen und hinten kompakt stehen wird uns auch ein Tor gelingen und der Aufstieg ist zum Greifen nahe.

Freu mich jedenfalls schon riesig darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Portugal wird genial!!! So oder so! Tajouri tut mir leid, könnte europacup spielen, stattdessen bei der austria nicht mal im kader....

kommt eh wieder, wie Harrer :D

Edit: hab gerade gesehen, dass er einen Vertrag bis 2017 bei der Austria hat.

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Offensichtlich (wenn der google translater das richtig übersetzt ;) verschenkt Vitoria Karten für Saisonkarteninhaber. Der Rest zahl 10 Euro. Denen geht wohl ein bisschen der Bammel und wollen wohl die Leute ins Stadion bringen (Ohne jetzt die regulären Preise zu kennen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dein Ernst? Finde den Preis schon abartig hoch angesetzt.... 640€ ...

für 1 1/2 Tage meiste zeit draußen würd ich mir ein hostel oder günstige pension nehmen, doch kein 4* hotel.

ich bezweifle ob das vom verein professionell organisiert wurde, würde mal mail an den/die Verantwortliche/n schreiben was sie sich dabei denken den Fans solche Wucher-angebote vorzulegen. das geht 100% weit günstiger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wenn man sich anschaut das Sturm nach kasan 520 verlangt inkl. Visum (kostet 100 euronen) ist es schon vergleichsweise sauteuer. 2 nächte hin oder her, hotels kosten dort 40-50 euro die nacht....

Nichts destotrotz ist der Flieger fast voll, nur noch 20 freie Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.