Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Minamino wäre physisch gegen die robusten Schweden völlig unterlegen. Die würden ihn nicht mal bemerken, wenn sie ihn anrempeln. *fg*

yuton und lewicki (die 2 auf minaminos seite die auch spielen) sind kleinere zwerge als minamino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Wer haut jetzt einen Freistoß rein?

in tornähe schmitz sonst hinteregger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hareide will wohl nicht nochmal 0-2 in Rückstand geraten und riskieren somit alles nach dem Hinspiel verloren zu haben.

Sie versuchen sich mit der Aufstellung ganz klar ein gutes Hinspielergebnis zu ermauern!

Wir werden sehen ob es wieder ein genialer Schritt oder diesmal ein Griff ins Klo wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jon_Snow

Eikrem und Berget sind gute Spieler aber wir haben entdeckt dass sie nicht 'Malmö Style' spielen. Deshalb sind Rodic und Djurdjic seit einigen Wochen in MFF und deshalb ist MFF heute viel gefährlicher als im Frühling.

Mane letztes Jahr und jetzt Soriano. Wahrscheinlich hat Jonny auch schwache Nerven. Wie ich früher geschrieben habe - mit Hexen muss man rechnen und das können Sie nie verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe absolut keine Erwartungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Jon_Snow

Eikrem und Berget sind gute Spieler aber wir haben entdeckt dass sie nicht 'Malmö Style' spielen. Deshalb sind Rodic und Djurdjic seit einigen Wochen in MFF und deshalb ist MFF heute viel gefährlicher als im Frühling.

Mane letztes Jahr und jetzt Soriano. Wahrscheinlich hat Jonny auch schwache Nerven. Wie ich früher geschrieben habe - mit Hexen muss man rechnen und das können Sie nie verändern.

Also wenn Ihr so stark seid wie gegen Zalgiris, geht es auch ohne Soriano....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten