Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. Juli 2015 Minamino wäre physisch gegen die robusten Schweden völlig unterlegen. Die würden ihn nicht mal bemerken, wenn sie ihn anrempeln. *fg* yuton und lewicki (die 2 auf minaminos seite die auch spielen) sind kleinere zwerge als minamino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Hinteregger muss jetzt für die Freistoßgranaten sorgen. bearbeitet 29. Juli 2015 von Bacchus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 29. Juli 2015 Wer haut jetzt einen Freistoß rein? in tornähe schmitz sonst hinteregger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Djuricin macht 3 Tore, Berisha legt alle 3 auf, und Miranda schlägt Rosenberg KO und der Schiri siehts ned. bearbeitet 29. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2015 Hareide will wohl nicht nochmal 0-2 in Rückstand geraten und riskieren somit alles nach dem Hinspiel verloren zu haben. Sie versuchen sich mit der Aufstellung ganz klar ein gutes Hinspielergebnis zu ermauern! Wir werden sehen ob es wieder ein genialer Schritt oder diesmal ein Griff ins Klo wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Daumen drücken! Wird schon! bearbeitet 29. Juli 2015 von Armin Graf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Pauer Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2015 Jon_Snow Eikrem und Berget sind gute Spieler aber wir haben entdeckt dass sie nicht 'Malmö Style' spielen. Deshalb sind Rodic und Djurdjic seit einigen Wochen in MFF und deshalb ist MFF heute viel gefährlicher als im Frühling. Mane letztes Jahr und jetzt Soriano. Wahrscheinlich hat Jonny auch schwache Nerven. Wie ich früher geschrieben habe - mit Hexen muss man rechnen und das können Sie nie verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2015 Der Taxler hat also doch recht gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Ich habe absolut keine Erwartungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 Ich kann das nicht anschauen. Das halte ich nervlich nicht durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juli 2015 Ich kann das nicht anschauen. Das halte ich nervlich nicht durch. +1 nur ich bin noch dazu vor ort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2015 Schießts es bitte ab die deppaden Hexen! Bin schon gespannt was bei euch heute rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weiss_von_nix Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2015 Ach ist diese Ignorierfunktion geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 29. Juli 2015 Djuricin macht 3 Tore, Berisha legt alle 3 auf, und Miranda schlägt Rosenberg KO und der Schiri siehts ned. :lol:Nehme ich trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 29. Juli 2015 Jon_Snow Eikrem und Berget sind gute Spieler aber wir haben entdeckt dass sie nicht 'Malmö Style' spielen. Deshalb sind Rodic und Djurdjic seit einigen Wochen in MFF und deshalb ist MFF heute viel gefährlicher als im Frühling. Mane letztes Jahr und jetzt Soriano. Wahrscheinlich hat Jonny auch schwache Nerven. Wie ich früher geschrieben habe - mit Hexen muss man rechnen und das können Sie nie verändern. Also wenn Ihr so stark seid wie gegen Zalgiris, geht es auch ohne Soriano.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts