syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juli 2015 ab+ darf auch gerne den Malmö Rückspiel Thread eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Juli 2015 vor Ort?I schau von der Koralm aus zu mit Fernglas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Juli 2015 ab+ darf auch gerne den Malmö Rückspiel Thread eröffnen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2015 I schau von der Koralm aus zu mit Fernglas! und keine Videokamera mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Juli 2015 Weil es eine Korrelation zwischen Thread-Eröffner und Ergebnis gibt. Genauso wie es extrem wichtig ist, dass ich auf meinem Lieblinbsplatz sitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Juli 2015 und keine Videokamera mit http://www.dsc.co.at/index.php/youtube0:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 18. Juli 2015 0:7 Minamino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Juli 2015 Weil es eine Korrelation zwischen Thread-Eröffner und Ergebnis gibt. Genauso wie es extrem wichtig ist, dass ich auf meinem Lieblinbsplatz sitze. Ok Sheldon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Juli 2015 minamino 0-7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Spielende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juli 2015 ??Hat heute den Thread eröffnet und schon 7:0 für die unsrigen. Weil es eine Korrelation zwischen Thread-Eröffner und Ergebnis gibt. Genauso wie es extrem wichtig ist, dass ich auf meinem Lieblinbsplatz sitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2015 0:7 liest sich doch recht souverän. Gut, dass man nach der Halbzeit aufgedreht hat. Sehr erfreulich, dass Djuricin ein Hattrick gelang, ich hoffe er beweist uns gegen Ma'burg seine Qualitäten. Sehr enttäuscht bin ich abermals von der Infoabteilung, der Ticker ist jetzt schon jahrelang ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Auswärts-Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Die Birne vom Djuricin sagt auch alles über die Wetterkonditionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 18. Juli 2015 Stimmt, aber bei mir ist es nie anders gewesen, wenn ich an einem warmen/heißen und sonnigen Tag Sport gemacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts