Recommended Posts

Genausowas hätt ich in den Bussen erwartet, so psywalkers halt :finger:

Die Busse sind eben die billigste Variante.

Bin ich grundsätzlich bei dir, aber nachdem ich vor

drei Jahren mit Blaguss in Novi Sad war und die Erfahrungen damals keineswegs schlecht waren

hab ich mir bei der Buchung wenig gedacht.

ausser das mein bus violett war (nächste mal mitdenken fa. lehner), war er angenehm, eine gute mischung. die prinzen und prinzesschen sollten halt beim fliegen bleiben.

die grenzwartezeit war zermürbend ansonsten alles gut, beim hinfahren gepennt. dort alles gegeben und beim heumfahren angsoffen. planung ist alles :v:

Unsere habens geschafft bei der Hinfahrt 7 Paletten Bier zu vernichten sodass für die Rückfahrt nichts mehr über war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

wenn i pennen will hau ich mir musik in kopfhörer sollens schreien was wollen. mit so leuten muss man halt rechnen und die passende antwort drauf haben. wie man sich wegen sowas aufregen kann is mir ein rätsel.

.....

...

....

.....

...

....

scheiss asb iwas stimmt nicht in mobile skin :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn o pennen will hau ich mir musik in kopfhörer sollens schreien was wollen. mit so leuten muss man halt rechnen und die passende antwort drauf haben. wie man sich wegen sowas aufregen kann is mir ein rätsel.

Ich hatte Kopfhörer. Auf voller Lautstärke habe ich die immer noch klar und deutlich gehört. Deren Lautsprecher hatten außerdem ordentlich Bass. Ich hätte mir schon erwartet, dass, wenn schon grundlegende Zivilisationsmerkmale fehlen, zumindestens der Biorhythmus eines normalen Menschens vorliegt. Offenbar habe ich mich getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ausser das mein bus violett war (nächste mal mitdenken fa. lehner), war er angenehm, eine gute mischung. die prinzen und prinzesschen sollten halt beim fliegen bleiben.

die grenzwartezeit war zermürbend ansonsten alles gut, beim hinfahren gepennt. dort alles gegeben und beim heumfahren angsoffen. planung ist alles :v:

Ja der violette Bus war schon ziemlich würg....... aber sonst

Ja waren ganz angenehme Leute unklusive meiner Wenigkeit ;-)

Und wir hatten doch eine Gaude oder nicht?

Bist wohl weiter hinten im Bus gesessen oder MrAVitamin?

bearbeitet von greeny70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja der violette Bus war schon ziemlich würg....... aber sonst

Ja waren ganz angenehme Leute unklusive meiner Wenigkeit ;-)

Und wir hatten doch eine Gaude oder nicht?

Bist wohl weiter hinten im Bus gesessen oder MrAVitamin?

jep bin ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nochmal, geht nicht um Lautstärke oder angsoffene, aber wenn ich angespieben stundenlang in einem Bus sitzen muss, dann vergehts mir relativ flott.

Aber ist ja kein Geheimnis, dass ich mindestens Prinz bin. :king::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, geht nicht um Lautstärke oder angsoffene, aber wenn ich angespieben stundenlang in einem Bus sitzen muss, dann vergehts mir relativ flott.

Aber ist ja kein Geheimnis, dass ich mindestens Prinz bin. :king::D

ja aber dann gebs eh auch sanktionen, keine sorge....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is es vor allem darum gegangen dass die Mitfahrer bei uns vor allem bei der Hinfahrt nie die Pappn gehalten haben, ich war seit ca. 5 Uhr an dem Tag wach, wollt natürlich ab ca. Mitternacht wenigstens 3-4 Stunden durchschlafen, aber das war ned möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is es vor allem darum gegangen dass die Mitfahrer bei uns vor allem bei der Hinfahrt nie die Pappn gehalten haben, ich war seit ca. 5 Uhr an dem Tag wach, wollt natürlich ab ca. Mitternacht wenigstens 3-4 Stunden durchschlafen, aber das war ned möglich.

ja und alle waren alkoholiker und pööhse drohenjumkies armes burli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und alle waren alkoholiker und pööhse drohenjumkies armes burli.

hat er ja mit keinem wort erwähnt oder? :lol:

Eben, is es zviel verlangt auf einer Busfahrt mit anderen Leuten a bissl Ruhe zu geben? Oder nur a paar Stunden bei der Hinfahrt die Pappn zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag