Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juli 2015 Na das sind ja durchwegs positive Reaktionen drauf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juli 2015 Werd mir Dank der Diskussion auch den Racer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2015 und was spielst du damit ? Wet - the sexy Empire ? Werd mir Dank der Diskussion auch den Racer holen. Was mir halt einen Kopf bereitet ist dass bei den google Hits die Leute ziemlich viele solcher Sessel zurück geschickt haben weil er ergonomisch gar nicht gepasst hat ... und ich will halt ned 5x hin und herschicken und dann 2 Monate warten bis das perfekte Gerät da ist ... Genau das hab ich geschrieben liebes Dönertier. Oder kann man bei dem roten Prolo-Sessel ein Lenkrad montieren? hätte ja sein können dass es Extra Equipment gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2015 fahr mal zum leiner und sitz probe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2015 fahr mal zum leiner und sitz probe Ja auf sowas wirds vermutlich eh hinauslaufen. Aber bis zu diesem Thread wusste ich noch gar ned dass österreichische Möbelhäuser diese Stühle auch im Angebot haben, dachte eher dass man die nur im Netz bestellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. Juli 2015 ja hab mich damals auch gewundert ^^ bei mir wurden sie damals aber als DX Racer im Prospekt vorgestellt und gehabt haben sie dann die AK Racing Sessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Na das sind ja durchwegs positive Reaktionen drauf.. gayming sollte heute jemand beim prime day einen leiwanden fernseh/zockersessel entdecken, bitte melden bearbeitet 15. Juli 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Was mir halt einen Kopf bereitet ist dass bei den google Hits die Leute ziemlich viele solcher Sessel zurück geschickt haben weil er ergonomisch gar nicht gepasst hat ... und ich will halt ned 5x hin und herschicken und dann 2 Monate warten bis das perfekte Gerät da ist ... Probesitzen hat gepasst.Kann mir aber vorstellen, dass er ergonomisch nicht für jeden passt. Wenn's aber so ist, würd ich zugreifen. Hab ihn bereits aufgebaut und es sitzt sich wirklich gut. bearbeitet 15. Juli 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juli 2015 Btw. Hab den Schwarz-Roten DX Racer (D-Serie nWn) beim KIKA gehol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juli 2015 mein gaming stuhl ist meistens eher flüssig bis hin zu spritzgack, weil ich mich da unausgewogen ernähre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2015 Btw. Hab den Schwarz-Roten DX Racer (D-Serie nWn) beim KIKA gehol. ohhh und der Kika ist gleich bei mir ums Eck ... da werd ich gleich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 oaschloch thread.....das kost mi wieder ein vermögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Juli 2015 http://www.kika.com/at/katalog/m/wohnen-arbeiten/buero/drehsessel/20226628/dx-racer/ Na wenn ich früh genug rauskomme aus der Arbeit geh ich gleich mal probesitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Juli 2015 also für mich den Konsolenzocker muss i zugeben, dass a Sitzsack perfekt ist. Natürlich ist des als sehr alter Mensch also wie für dich Doena halt ka thema.. da stehst nimma so schnell auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts