Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo Freunde ! Da mein alter Bürostuhl im Wohnzimmer schon äußerst brüchig ist und sich bald vollkommen zerlegt bin ich am Überlegen mir eventuell so einen feinen Zocker-Sessel zu holen (DX Racer, AK Racing, ... ) Ich hab null Plan davon, außer dass jeder zweite bei twitch so einen hat und die irrsinnig bequem ausschauen Gibts da von euch irgendwelche Empfehlungen oder Dinge auf die man aufpassen sollte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Gaming oder Racing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 Gaming oder Racing? Gaming, aber siehst , ich wüsste nicht mal dass es da einen Unterschied gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Naja, ein gaming chair ist für mich ein bequemer Sessel. Ein race seat ist halt optimiert für Pedal, Lenkrad und Schalrkulisse (je nach Kohle). Zumindest ist das meine Unterscheidung Beim Lutz wien 22 steht/stand einer im Lager um 129 statt 249. Bis auf das Kunstleder war der sehr bequem und hatte eine Komfortposition und ein Extra-Fußteil. vom design her so wie der: https://m.xxxlutz.at/#!products/kategorien-C1C2?&product=000181001801 bearbeitet 13. Juli 2015 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 MARKUS http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40103100/ Gaming, Chair, Markus in Google und du findest noch mehr Empfehlungen dazu. Hab ihn seit einem Jahr ca und könnt nimmer auf einem normalen Sessel sitzen glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 MARKUS http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40103100/ Gaming, Chair, Markus in Google und du findest noch mehr Empfehlungen dazu. Hab ihn seit einem Jahr ca und könnt nimmer auf einem normalen Sessel sitzen glaube ich. da findet man ja wirklich viel dazu haha, arg Na ich hätte eher an so optisch proletuide Stühle gedacht ... vermutlich fällt das aber eher unter Race laut McClane Definition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 da findet man ja wirklich viel dazu haha, arg Na ich hätte eher an so optisch proletuide Stühle gedacht ... vermutlich fällt das aber eher unter Race laut McClane Definition Nein, davon ist er weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 ich hab ma damals beim leiner den AK Racing sessel um 100 € statt 300 geholt kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 ich hab ma damals beim leiner den AK Racing sessel um 100 statt 300 geholt kann ich nur empfehlen Welchen hast du denn genau ( und wie groß bist du ca?) mir ist nämlich aufgefallen dass die sessel für Leute über 1,80 deutlich teurer sind :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 http://akracingeurope.eu/product/akracing-premium-gaming-chair-black-silver-v2/ den hab ich. wüsste aber nicht ,dass es da mit größen probleme gibt .. hat eine gasfeder, also man kann den in der höhe verstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 http://akracingeurope.eu/product/akracing-premium-gaming-chair-black-silver-v2/ den hab ich. wüsste aber nicht ,dass es da mit größen probleme gibt .. hat eine gasfeder, also man kann den in der höhe verstellen. zumindest auf der DX Racer Seite ist überall eine Größenangabe dabei und die bis zu 2 Meter sind alle 350 Euro ++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2015 MARKUS http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/40103100/ Gaming, Chair, Markus in Google und du findest noch mehr Empfehlungen dazu. Hab ihn seit einem Jahr ca und könnt nimmer auf einem normalen Sessel sitzen glaube ich. Ich hab den auch seit einem weilchen, wäre zwar nicht auf die Idee gekommen, dass es sich hier um einen Gaming Chair handelt, würde ich aber nicht mehr hergeben, für die Kohle eine ausgezeichnete Investition. Wichtigst meines Erachtens, eine lange Sitzfläche, viele solcher Teile haben eine relativ kurze und man beginnt schnell damit, darauf herum zu wetzen weils nicht bequem sind (ähnlich wie schäbige Autositze in kleinen Keksdosen). Ich sitze viel darin, arbeiten, surfen, ein wenig zocken und auch Serien glotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 Nein, davon ist er weit entfernt Genau das hab ich geschrieben liebes Dönertier. Oder kann man bei dem roten Prolo-Sessel ein Lenkrad montieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 hab den dxracer seit fast 2 jahren und es is der absolut beste stuhl den ich je hatte. grenzgenial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2015 da findet man ja wirklich viel dazu haha, arg Na ich hätte eher an so optisch proletuide Stühle gedacht ... vermutlich fällt das aber eher unter Race laut McClane Definition Den hab ich - will nie wieder in einem anderen Stuhl sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts