2. Runde Champions-League-Qualifikation 2015/16


OoK_PS

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Die Kroaten liegen nur 1,175 Punkte hinter uns in der 5JW, würde Zagreb rausfallen, wärs auch für Rapid falls man im EL Playoff antreten muss, bezüglich Setzung natürlich ein Vorteil.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Celtic immer noch überlegen, aber Starjnan wird stärker. Auch hier - mit einem 1:1 nach Island fliegen ist als Favorit sicher auch kein Spaß den man haben muss.

Edit: Unfassbar. Kaum habe ich auf Antworten geklickt steht es 2:0.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Außerdem sollte man auch immer etwas langfristig bzw. zumindest über die Saison hinaus denken. Kroatien wird wohl die nächsten Jahre ein Konkurrent von uns sein. In der Wertung für nächstes Jahr liegen sie über 2 Punkte vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also ohne unseren Kick zu überschätzen zu wollen, kann ich mir nicht vorstellen, dass HR ernsthaft ein Konkurrent für uns wird- ev. für eine einzige Saison. Hat doch keiner der Vereine Geld...

Rijeka hat schon geld und letztes jahr haben sie halt sehr stark gepunktet.

Dinamo spielt noch schlechter als letzte saison gegen Salzburg. trotzdem werdens noch mindestens einen ball reinnudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Rijeka hat schon geld und letztes jahr haben sie halt sehr stark gepunktet.

Dinamo spielt noch schlechter als letzte saison gegen Salzburg. trotzdem werdens noch mindestens einen ball reinnudeln.

Abwarten, die tun sich sogar gegen 10 Luxemburger schwer. Sollten die das über die Zeit bringen, wirds interessant. Im Rückspiel würden die Knie schon ganz schön zittern bei Dinamo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bist du deppad war das schlecht von Dinamo. so ein ergebnis kann ja mal vorkommen, wenn man zig chancen verhaut, aber in der zweiten halbzeit hab ich keine einzige gesehen. dazu noch elf fouls mehr als die Luxemburger begangen. das war auf dem niveau ein wirtshausmannschaft.

trotzdem glaube ich, dass nur ein favorit letztlich ausscheiden wird. wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.