Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

2. Runde Champions-League-Qualifikation 2015/16

264 Beiträge in diesem Thema

Dienstag
17:30 _Lettland_ Ventspils - HJK Helsinki _Finnland_
19:00 _Zypern_ APOEL Nikosia - Vardar Skopje _Mazedonien_
19:30 _Daenemark_ Midtjylland - Lincoln Red Imps _Gibraltar_
19:45 _Bulgarien_ Ludogorets - Milsami Orhei _Moldawien_
20:00 _Malta_ Hibernians - Maccabi Tel-Aviv _Israel_
20:00 _Norwegen_ Molde - Pyunik Erewan _Armenien_
20:00 _Albanien_ Skenderbeu - Crusaders Belfast _Nordirland_
20:00 _Wales_ The New Saints - Videoton _Ungarn_
20:30 _Slowenien_ Maribor - Astana _Kasachstan_
20:30 _Slowakei_ Trencin - Steaua Bukarest _Rumaenien_
20:45 _Serbien_ Partizan Belgrad - Dila Gori _Georgien_
21:00 _Bosnien_ Sarajevo - Lech Posen _Polen_

Mittwoch
18:30 _Aserbaidschan_ Qarabag - Rudar Pljevlja _Montenegro_
19:00 _Schweden_ Malmö - Zalgiris Vilnius _Litauen_
19:30 _Weissrussland_ BATE Borisow - Dundalk _Irland_
20:45 _Schottland_ Celtic - Stjarnan _Island_
21:00 _Kroatien_ Dinamo Zagreb - Fola Esch _Luxemburg_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird vielleicht schon der ein oder andere Favorit stolpern. Denke da an Steaua, weil Trencin eine sehr interessante Mannschaft hat. HJK sehe ich auch nicht so stark, dass Ventspils mit zwei geilen Spielen nicht doch weiterkommen könnte. FK Sarajevo hat gegen Posen sicher auch Chancen aufs Weiterkommen.

Am Mittwoch sehe ich hingegen eher weniger Überraschungspotenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird vielleicht schon der ein oder andere Favorit stolpern. Denke da an Steaua, weil Trencin eine sehr interessante Mannschaft hat. HJK sehe ich auch nicht so stark, dass Ventspils mit zwei geilen Spielen nicht doch weiterkommen könnte. FK Sarajevo hat gegen Posen sicher auch Chancen aufs Weiterkommen.

Am Mittwoch sehe ich hingegen eher weniger Überraschungspotenzial.

Sehe ich eigentlich auch so. Ein frühzeitiges Ausscheiden von Steaua wäre natürlich ein Jackpot bzgl. der 5-Jahreswertung. Ansonsten gibt es bei den Rumänen nicht viel, was international etwas erreichen könnte. Der slowakische Meister ist sicher auch ein sehr unangenehmes Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.