Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt kaum Vereine, die einen Architekturbewerb gewinnen wollen. Diese Stadien werden meistens für Großereignise gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist einfach so schade das man in Linz die Millionen verpulvert hat anstatt dort auch etwas neues hinzustellen.

30 Millionen in den Sand setzen!

Dafür bekommt man keinen LASK mehr zu sehen, und keine Gugl-Games!

http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/mailand-london-linz/787.842

Hier nochmals der Link für das Interview mit der Dolezal.

Wieso man so eine alte Schachtel so eine entscheidende... Entscheidung (haha) treffen lässt! In der Privatwirtschaft würd die keine 5min überleben!

Ewig schade wieviel Geld Politiker im Klo runterspülen! Die gehören viel öfter zur Verantwortung gezogen damit sich das einmal ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der OÖ Zentralraum bekommt eh sein Stadion (siehe Regierungsübereinkommen). Fürn Lask wäre der Aufstieg jetzt einmal wichtig - Das man jetzt gemeinsam mit BW Linz in der ersten Liga spielt ist keine gute Ausgangsbasis für einen Start dieses Projektes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der zweite rang fehlt dem stadion in hütteldorf definitiv nicht. die fantribüne würde sogar schlechter aussehen (wobei es noch spannend wird, ob das so bleiben darf, die treppen wurden ja heute nicht frei gehalten).

das problem, dass es im winter kalt ist, dürfte nun auch gelöst sein - dafür ist es unerträglich heiß.

und was den einlass der leute ins stadion betrifft, hat man sich angestellt wie ein aufsteiger bei seinem ersten bundesligamatch, der vom andrang überrascht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der zweite rang fehlt dem stadion in hütteldorf definitiv nicht. die fantribüne würde sogar schlechter aussehen (wobei es noch spannend wird, ob das so bleiben darf, die treppen wurden ja heute nicht frei gehalten).

das problem, dass es im winter kalt ist, dürfte nun auch gelöst sein - dafür ist es unerträglich heiß.

und was den einlass der leute ins stadion betrifft, hat man sich angestellt wie ein aufsteiger bei seinem ersten bundesligamatch, der vom andrang überrascht war.

Wie wars im Gästesektor? Gute Sicht? Kantine? Abgrenzung zu den Nachbarsektoren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wars im Gästesektor? Gute Sicht? Kantine? Abgrenzung zu den Nachbarsektoren?

ich war unmittelbar neben dem gästesektor, da müsstest du bei den anderen riedern nachfragen - aber von der sicht wird's sehr ähnlich gewesen sein, nehme ich mal an.

schön, dass man auf den wienerwald sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich war unmittelbar neben dem gästesektor, da müsstest du bei den anderen riedern nachfragen - aber von der sicht wird's sehr ähnlich gewesen sein, nehme ich mal an.

schön, dass man auf den wienerwald sieht!

Ok, Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl kantine kann ich nur preise beisteuern (wir hatten keine lust auf die rapidmarie):

und hier mein ausblick (ist gleich neben dem gästesektor) - das schaut schon sehr fein aus - aber man sieht da halt logischerweise auf die 2 interessantesten tribünen.

post-1459-0-16255000-1469298067_thumb.jp

post-1459-0-88840400-1469298191_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf? Was ist ein Rapidsoda?

vielleicht eine methode, wie man sodawasser zum preis des mineralwassers an den mann bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also zur allianz stadion sache.

man kann österreichs stadien (in dem fall allianz stadion)nicht mit denen der deutschen/briten vergleichen diese länder haben mehr einwohner sind größer und dort ist der fußball noch viel beliebter.

für österreichische verhältnisse is das weststadion eins der schönsten und größten wenn nicht das schönste. hier sagen ja einige das das nur ein zweckbau is nix bespnderes usw. dann nennt mir was vergleichbares in österreich was schöner is oder einzigartiger ausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für den Besucher ist dieses Stadion wirklich sehr gut gelungen. Im Fernsehen ist es aufgrund der hohen Wände leider aber wirklich etwas Fad. Diese könnten aber noch schlimmer sein (Klagenfurt, Gelsenkirchen)...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag