Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2016 Dochdoch. Die fahren als Nostalgiezüge auf den selben Schienen wie die modernen Triebfahrzeuge. Die Leute zahlen in der Regel noch mehr Geld dafür als für einen modernen, schnellen Zug und verdienen tut auch irgendsoein "Kaiser". Du meinst aber Dampflocks und selbst die fahren in der Regel nicht im regulären Zugverkehr mit sondern als Sonderfahrten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. März 2016 Nachdem ich letzte Wochein Horn war ar (und auch mal wieder im Käfig war): Ja, is jetzt "tiefer", zudem hinten kein Gitter mehr sondern eine "Wand" (Wellblech glaub ich), vorne is das Gitter zumindest zu Großteil weg, die Stufen kommen mir auch höher vor. Is deutlich besser als vorher, toll find ichs aber immer noch nicht. toll ist's bei der austria und bei rapid auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Du meinst aber Dampflocks und selbst die fahren in der Regel nicht im regulären Zugverkehr mit sondern als Sonderfahrten! Erzähl mir mehr. ^^ Hab ich doch geschrieben - die Leute zahlen mehr als für einen, wenn du es so nennen willst, regulären Zug und ein (Dorf)kaiser kassiert ab. Btw. - Im "wilden Westen" wurden die Züge eh auch schon mit Dampflokomotiven geführt. bearbeitet 26. März 2016 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. März 2016 toll ist's bei der austria und bei rapid auch nicht. Aber (um ein Eck) besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2016 Erzähl mir mehr. ^^ Hab ich doch geschrieben - die Leute zahlen mehr als für einen, wenn du es so nennen willst, regulären Zug und ein (Dorf)kaiser kassiert ab. Btw. - Im "wilden Westen" wurden die Züge eh auch schon mit Dampflokomotiven geführt. Ich meinte eine Draisine! Aus Westernfilmen bekannt nur ist mir der Name nicht eingefallen! Aber es dürfte wohl klar sein wprauf ich hinaus will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. März 2016 Ich meinte eine Draisine! Aus Westernfilmen bekannt nur ist mir der Name nicht eingefallen! Aber es dürfte wohl klar sein wprauf ich hinaus will! Draisinen werden im Bahnbau nach wie vor eingesetzt. Klar weiiß ich was du sagen willst. Und ich will sagen, dass eben der Fortschritt nicht überall und bei jedem im gleichen Tempo voranschreitet. Und manchen gefällt es so wie es war, einige verdienen sogar noch daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2016 Draisinen werden im Bahnbau nach wie vor eingesetzt. Klar weiiß ich was du sagen willst. Und ich will sagen, dass eben der Fortschritt nicht überall und bei jedem im gleichen Tempo voranschreitet. Und manchen gefällt es so wie es war, einige verdienen sogar noch daran. Ja werdens aber nicht im regulären Zugverkehr!!!! Jetzt bekomm ich dann bald einen Tobsuchtsanfall :'D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. März 2016 Ja werdens aber nicht im regulären Zugverkehr!!!! Jetzt bekomm ich dann bald einen Tobsuchtsanfall :'D Ein regulärer Draisinenlinienverkehr war in der Geschichte der Bahn eine sehr seltene Angelegenheit Aber auch ich liebe Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Ein regulärer Draisinenlinienverkehr war in der Geschichte der Bahn eine sehr seltene Angelegenheit Aber auch ich liebe Lucky Luke Was hab ich anderes behauptet?Zurück zum Thema... die Metapher funzt ned ganz bearbeitet 27. März 2016 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. März 2016 Ein regulärer Draisinenlinienverkehr war in der Geschichte der Bahn eine sehr seltene Angelegenheit Aber auch ich liebe Lucky Luke Da war ich zu langsam. Draisinenlinienverkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. März 2016 Aber (um ein Eck) besser. dafür steht man in horn nicht im eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. April 2016 Nach Pfingsten wird mit dem Einbau der Rasenheizung begonnen... Riegler gestern beim WAC Stammtisch ...ansonsten hätte der WAC jeden zukünftigen Winter für mehrere Spiele, in einem festgelegten Zeitraum, nach Klagenfurt ausweichen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Video vom neuen vip-bereich https://youtu.be/lfffar9q2Hs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2016 Man kann ja von der Austria als Verein halten was man will. Bin kein Fan von denen. Aber was Design, Style, Marketing, Medien(Youtube,Bildbearbeitung) betrifft sind sie einfach die Besten. Zumindest die Animation und die Renderings sind schon nochmal einen Tick professioneller als die vom Allianz-Stadion. Und wenn die Renderings so umgesetzt werden, dürfte auch der Innenbereich der Generali Arena etwas exklusiver als der des Allianz werden. Aber wissen kann man das sowieso erst 2018. Vielleicht hat Rapid die Renderings auch nur schlichter Gehalten als es dann wirklich sein wird. Aber mit Hinblick auf die jeweilige Selbstdarstellung der Vereine kann ich mich gut vorstellen dass es darauf hinauslaufen wird dass Rapid das große Stimmungsvolle und die Austria das etwas kleinere Edelstadion haben werden. Vergleichbar mit der Situation Dortmund (größer,mehr Stimmung) und München ( etwas kleiner aber edler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Man kann ja von der Austria als Verein halten was man will. Bin kein Fan von denen. Aber was Design, Style, Marketing, Medien(Youtube,Bildbearbeitung) betrifft sind sie einfach die Besten. Zumindest die Animation und die Renderings sind schon nochmal einen Tick professioneller als die vom Allianz-Stadion. Und wenn die Renderings so umgesetzt werden, dürfte auch der Innenbereich der Generali Arena etwas exklusiver als der des Allianz werden. Aber wissen kann man das sowieso erst 2018. Vielleicht hat Rapid die Renderings auch nur schlichter Gehalten als es dann wirklich sein wird. Aber mit Hinblick auf die jeweilige Selbstdarstellung der Vereine kann ich mich gut vorstellen dass es darauf hinauslaufen wird dass Rapid das große Stimmungsvolle und die Austria das etwas kleinere Edelstadion haben werden. Vergleichbar mit der Situation Dortmund (größer,mehr Stimmung) und München ( etwas kleiner aber edler). Passt irgendwie find ich durchaus auch auch zum jeweiligen "Image" der Vereine. Rapid als der "Arbeiterverein", und die Austria als Verein des "Bürgertums". Klar is diese Aufteilung mittlerweile nur noch bedingt zutreffend, aber es spiegelt sich mMn durchaus im Selbstbild der Vereine wieder. bearbeitet 22. April 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts