Recommended Posts

Wacker !
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung, wie das manche Leute immer herauslesen wollen. Ich lebe seit 11 Jahren in den diversen Bundesländern außerhalb von OÖ, und die Meinungen ggü. uns ist sicher breit gestreut. Was besseres als die anderen Buli-Klubs, das ganz sicher nicht. Aber dass der LASK der Buli gut tut, davon bin ich 100% überzeugt. Zwar jetzt im Ministadion, aber 2x praktisch ausverkauft, mit 3000 Leuten in Salzburg, jetzt schon Sonderzüge nach Wien gegen Austria und Rapid anberaumt. In den 20 Jahren, die ich jetzt ins Stadion gehe, ist das die beste Phase des Klubs und dann will man halt den Schwung auch nutzen. 

Ich gestehe jedem zu, dass ihm Teams wie Wr. Neustadt oder Grödig lieber sind in der Bundesliga als dem LASK, ich will volle Stadien und knackige Spiele, da fehlen mir noch Mannschaften wie Innsbruck oder andere, dass dies mein Bild noch abrundet. 

Sicherlich habts an gewissen Schwung.  Es.kommt einem so vor dass ihr euch viel.einbildet. sonst würde man.ja nicht jedes mal von liebenau und stgallen reden wenns um stadiongrösse geht. Da setzt ihr euch schon von alleine in die top 4 . Und das nach nicht mal einer.handvoll spiele in der BL....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Sicherlich habts an gewissen Schwung.  Es.kommt einem so vor dass ihr euch viel.einbildet. sonst würde man.ja nicht jedes mal von liebenau und stgallen reden wenns um stadiongrösse geht. Da setzt ihr euch schon von alleine in die top 4 . Und das nach nicht mal einer.handvoll spiele in der BL....

Keine Ahnung, woran du dich so aufhängst, aber wenn in einer Stadt wie Linz, mit dem Einzugsgebiet des oberösterreichischen Zentralraums, ein neues Stadion gebaut wird, das mehrere Jahrzehnte, womöglich ein halbes Jahrhundert, genutzt werden wird, ist es doch völlig selbstverständlich, sich ähnliche Standorte anzusehen. Und Graz ist einfach ein vergleichbarer Standort, ebenso Luzern und St. Gallen.

Irgendein Mini-Stadion hinzupfuschen, das dann erst wieder zu klein ist, und wo das Nationalteam nicht spielen kann, wäre der größte Schwachsinn, den man machen kann.

Die Freunde des LASK haben bisher alles richtig gemacht und werden das auch beim Stadionneubau tun mit einer Kapazität von 15 - 20.000 :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Dementsprechend seh ich einfach eure geträumte/gewünschte Kapazität als überdimensioniert in näherer Zukunft und würde an.eurer stelle eine kleinere ausbaufähige variante bevorzugen.

Was wäre denn deiner Meinung nach die "richtige" Grösse für den LASK ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Bis 20000.... da haben wirs wieder. 

Warum gegen eine ausbaufähige variante? Ihr spielt ja spätestens ab 2025 e jedes jahr international. Da kann man si ch eine erweiterung dann.schon leisten (zb von 15k auf 20k)

DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Was wäre denn deiner Meinung nach die "richtige" Grösse für den LASK ?

14-15k . Brauchst ja nur nach graz schauen von den zuschauerzahlen. Dass ihr regelmäßig mehr habt als sturm wag ich zu bezweifeln.  

Da gibts in oö und umgebung zu viel konkurrenz (sei es in der eigenen stadt, in der näheren umgebung, in sbg, in nö ...) , eine konkurrenz , die sturm.zb so nicht hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Bis 20000.... da haben wirs wieder. 

Warum gegen eine ausbaufähige variante? Ihr spielt ja spätestens ab 2025 e jedes jahr international. Da kann man si ch eine erweiterung dann.schon leisten (zb von 15k auf 20k)

Keine Ahnung, warum du mich dauernd als "ihr" bezeichnest, wenn du vom LASK redest.

Ausbaufähige Variante? Viel teurer als wenn man es sofort baut. Du magst den LASK nicht, soll so sein, aber deine Beiträge zu dem Thema sind inhaltlich einfach unsinnig - tut mir leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Du musst doch nicht benötigte Plätze auch errichten und instandhalten . Das kostet ja auch... 

Meine präferenzen.sind klar, wenn mal lesen würdest was ich schreib und.dabei nicht gleich auf stur schalten würdest , dann könntest.meinen argumenten vllt sogar was abgewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oggy4tw schrieb Gerade eben:

Du musst doch nicht benötigte Plätze auch errichten und instandhalten . Das kostet ja auch... 

Deswegen muss Salzburg jedes Jahr soviele Spieler verkaufen :laugh:

Jetzt im Ernst dann sperr ich halt die nicht benötigten Sektoren ab, kann ja keine Mio pro Jahr kosten und sollte bei einem Profiverein mit Ambitionen auch drinn sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

deswegen kann ich eigtl ganz entspannt und distanziert an die Sache rangehen.  Das solltest auch mal.machen ,dann wird.dir vllt.klar, dass ihr eben.nicht rapid oder sturm seid. Ihr haltet euch einfach für was besseres , der club auf den ganz ö gewartet hat.   

oggy4tw schrieb vor 47 Minuten:

Der oggy im mimimimimi Modus :lol:

Die EL schmerzt, wir wissen es eh ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
oggy4tw schrieb vor 7 Stunden:

Grundsätzlich gilt : alles ausser Innsbruck ist scheisse :)

Da habt ihr keinen sonderstatus, den haben die violetten .

deswegen kann ich eigtl ganz entspannt und distanziert an die Sache rangehen.  Das solltest auch mal.machen ,dann wird.dir vllt.klar, dass ihr eben.nicht rapid oder sturm seid. Ihr haltet euch einfach für was besseres , der club auf den ganz ö gewartet hat.   

Dementsprechend seh ich einfach eure geträumte/gewünschte Kapazität als überdimensioniert in näherer Zukunft und würde an.eurer stelle eine kleinere ausbaufähige variante bevorzugen.

Wir dürfen ja wenigstens träumen und eine Liga über euch sind wir obendrein. Ich weiß nicht was mit euch in Innsbruck immer los ist, liegst am Föhn oder den Bergen. Aber so wie ihr euch immer in Linz aufgeführt habt habe ich selten von anderen Mannschaften gesehen. Will gar nicht unsere Fans in Schutz nehmen aber meist kam die Feindseligkeit von euch. Ich sage nur neutralen Sektor stürmen. 

So gesehen hoffe ich das ihr lange eine Liga darunter bleiben werdet, auf eure Chaoten kann ich verzichten. Und woher du immer das her hasst mit 3. größter Fanbasis möchte ich auch gerne wissen. Lebst leicht in OÖ ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

Wir dürfen ja wenigstens träumen und eine Liga über euch sind wir obendrein. Ich weiß nicht was mit euch in Innsbruck immer los ist, liegst am Föhn oder den Bergen. Aber so wie ihr euch immer in Linz aufgeführt habt habe ich selten von anderen Mannschaften gesehen. Will gar nicht unsere Fans in Schutz nehmen aber meist kam die Feindseligkeit von euch. Ich sage nur neutralen Sektor stürmen. 

So gesehen hoffe ich das ihr lange eine Liga darunter bleiben werdet, auf eure Chaoten kann ich verzichten. Und woher du immer das her hasst mit 3. größter Fanbasis möchte ich auch gerne wissen. Lebst leicht in OÖ ??

wer das dritt-groesste stadion (RB mal aussen vor) haben will , geht doch auch von der 3.groessten fanbasis aus ?

ich kann ja nicht hergehen und sagen "wir haben eine basis altach, brauchen aber 50% mehr plaetze" . da passt dann "Wir dürfen ja wenigstens träumen" ganz gut , weil das passt dann ja nicht zusammen 

an meinem wohnort gibts weder föhn noch gscheite berge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Die sündteure Karte für die unüberdachte VIP-Tribüne in Mattersburg zahlt man bei diesem Wetter wohl gleich noch einmal lieber :love: 

wer zahlt in österreich für eine vip karte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag