C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. Juli 2015 spüts jmd am PC? ;_; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2015 bei mir kommt immer die meldung dass die server nicht aktiv sind. hat jemand ein ähnliches prob? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Juli 2015 habs gestern mal runtergeladen.. Wäre auch heute abend ev. dabei ID: xNoobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Juli 2015 Hast du ein Headset für die PS4? (Handy-Headset sollt auch funktionieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 13. Juli 2015 Hätte heute Abend auch wieder Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Juli 2015 Hast du ein Headset für die PS4? (Handy-Headset sollt auch funktionieren) sicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Juli 2015 War sehr nice heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2015 ich habs gestern zum ersten mal offline gegen einen menschen gespielt. habe gleich die ersten beiden partien verloren, obwohl ich es bereits 3 tage lang gespielt habe und er zuvor noch nie..... alle moves hab ich ausgepackt, aber im endeffekt ist es viel effektiver wenn man "einfach" spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juli 2015 braucht man doch tatsächlich plus-account im lahmen psn-netzwerk um das for free spielen zu können. *grml* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2015 Hat heute wer Lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Juli 2015 Wäre heute Abend wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2015 alle moves hab ich ausgepackt, aber im endeffekt ist es viel effektiver wenn man "einfach" spielt. haha true, haben letztens ranked 2v2 auch gegen ein noob team verloren weil wirs schön spielen wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Juli 2015 Wäre heute Abend wieder dabei Jawoi, ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juli 2015 Jawoi, ich auch Wann die Herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juli 2015 stgm__at (ja, 2x _) sollte meine psn-id sein, wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts