Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2015 gestern ein spiel noch innerhalb von den letzten 8 sekunden gedreht. das gefühl danach ist unbezahlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2015 Gestern mit einem Kollegen Ranked-Doppel gespielt und in 3-3 1/2 Stunden nur 4 Partien verloren.. Wovon nur eins "verdient" war. Da simma mit 7:1 untergangen. Er mittlerweile über 1000 Punkte und ich ca. bei 500 (mWn).. Unglaublich wie schnell man sich beim Spiel verbessert. Fliegen klappt immer besser, Verteidigen auch. Angeblich soll ja demnächst ein Patch bzw. DLC kommen, mit neuen Maps/Autos und eben wieder ein paar Fehler, die bereinigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. August 2015 Ich spiel die Ranked erst wenn es offiziell losgeht, da die Pkt. zurückgesetzt werden und dann so oder so alle wieder bei 0 anfangen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2015 Ich spiel die Ranked erst wenn es offiziell losgeht, da die Pkt. zurückgesetzt werden und dann so oder so alle wieder bei 0 anfangen^^ I know aber spielens hauptsächlich, weil weniger Leute rausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2015 wie viele spieler haben wir hier eigentlich im asb? könnten ein kleines 1on1 turnier machen? wohl gemerkt: ich bin der noob in der runde, also ich hab keine titelambitionen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2015 Wär ich dabei. Würd aber als Spielmodi "Best of 5" vorschlagen. Ein Spiel brunzt gleich amal. Auf 3 gewonnene, trennt sich aber die Spreu vom Weizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) wie viele spieler haben wir hier eigentlich im asb? könnten ein kleines 1on1 turnier machen? wohl gemerkt: ich bin der noob in der runde, also ich hab keine titelambitionen. ^^ das bin ich bearbeitet 10. August 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 1vs1 is relativ fad find ich weil man sehr defensiv spielen muss und kaum Risiken eingeht. Würde aber ein ASB 3er Team recht interessant finden ^^. Oder halt ein 2vs2 tunier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. August 2015 Ich wäre auch für ein 2gegen2 Turnier Ich glaub, wir haben im ASB genug Spieler dafür, um mit 2 Vierergruppen und dann KO-Spiele zu spielen. Gruppenphase mit 3 Matches pro Paarung und dann entsprechend vielen Punkten pro Sieg. KO-Runde im Best-of-5 Wäre mein Vorschlag für ein faires Turnier Würde mich aber freuen, wenn der Turnierbeginn erst Anfang September ist, sonst schauts bei mir schlecht aus mit mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. August 2015 na okay, mach ma mal a liste an spielern. k3nny derni servas vaas buchi chris oro mani (bitte zitieren und ergänzen, damit wir a vollständige liste zsammkriegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2015 na okay, mach ma mal a liste an spielern. k3nny derni servas vaas buchi chris oro mani splinta (bitte zitieren und ergänzen, damit wir a vollständige liste zsammkriegen) Ergänzt! Die 2vs2 Teams könnte man ja ziehen oder was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2015 Ich spiels auch, aber frei nach Barny Stinsons Mutter: "Ich darf nicht mit euch mitspielen, weil ich zu gut für euch bin!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. August 2015 So vorhin auch die Platin abgestaubt. Wäre dann Nr. 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. August 2015 Ergänzt! Die 2vs2 Teams könnte man ja ziehen oder was meint ihr? Würde ich auch sagen. Natürlich bekommt mein Teampartner mit mir das bestmögliche Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2015 Hoffe das wird wirklich zu Ende gespielt dann, ned so wie zig andere ASB Geschichten... Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts