Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. September 2015 Könn ma gern ändern bzw. es versuchen immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Irgendwer jetzt Lust zu spielen? bearbeitet 15. September 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Irgendwer jetzt Lust zu spielen?Wäre in spätestens 20 Minuten soweitmt_16000 könntest mich schon mal adden wennst magst bearbeitet 15. September 2015 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. September 2015 Wäre in spätestens 20 Minuten soweit Ok, weiß nicht ob wir uns schon geaddet haben, Kienastinho ist meine PSN-id, schreib mir dort einfach eine Nachricht wennst Zeit hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. September 2015 Heute wieder jemand online und motiviert für ein paar Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 gestern wurden mir vom oro gnadenlos die grenzen im 1v1 aufgezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) gnadenlos herprackt wurde der paddy und das mit meinem schlechteren controller bearbeitet 17. September 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2015 gestern wurden mir vom oro gnadenlos die grenzen im 1v1 aufgezeigt Gengan Oro? ololololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2015 ich kann dir gerne auch deine grenzen aufzeigen, lieber schplintear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2015 gnadenlos herprackt wurde der paddy und das mit meinem schlechteren controller ähnlich wie damals beim top spin. oro ist der schnellchecker, ich bin der perfektionist trotzdem guade leistung @splinta sind wir schon befreundet auf der ps4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2015 @splinta sind wir schon befreundet auf der ps4? Ich habs bis jetzt versucht zu vermeiden Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Finds mühsam dass die Leute verschiedene Nicks hier und dort benutzen und teils so komische... da kenn ihc mich nicht aus. Du kannst mich gerne adden "Splinta_". Bin aber in Rocket League recht schlecht, ich hab nur eine große Pappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2015 Bin aber in Rocket League recht schlecht, ich hab nur eine große Pappn Also wie bei Assassin's Creed . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. September 2015 Kanns sein dass seit dem update das spiel paar lettn hat? Ton funktioniert nicht immer, hintergrundmusik auch nicht, jetzt lädts ewig und davor is es nachm match stecken geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. September 2015 Hab heute mit meinem Mitbewohner eine 2vs2 Saison gegen Bots gespielt. Im Finale um die Meisterschaft ein 0:4 in den letzten 90 Sekunden aufgeholt, nur um dann in der Verlängerung zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. September 2015 Kanns sein dass seit dem update das spiel paar lettn hat? Ton funktioniert nicht immer, hintergrundmusik auch nicht, jetzt lädts ewig und davor is es nachm match stecken geblieben mir kommts vor, als wäre beckwithpark noch ruckelnder als vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts