Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2015 Bin schon auf servasoida's compilation gespannt. Sind schon ein paar schöne Tore dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juli 2015 hm, 2 freund wollten noch gschwind a partie anreißen. halb 12 wars. jetzt ist's 3 vorbei. wahnsinn, wie die zeit verrinnt bei so mini-5min-games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 nachdem ich gestern erneut geglaubt habe, dass ich neben einem staubsauger sitze, habe ich es gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juli 2015 nachdem ich gestern erneut geglaubt habe, dass ich neben einem staubsauger sitze, habe ich es gelassen. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2015 is der mitn Hundefoto Fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 trotz update arbeitet die ps auf hochtouren. kanns ja echt nicht sein. bei viel aufwendigeren spielen wie zb. nba2k habe ich das noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2015 trotz update arbeitet die ps auf hochtouren. kanns ja echt nicht sein. bei viel aufwendigeren spielen wie zb. nba2k habe ich das noch nie erlebt. dito. hab da zeitweise echt angst, dass die ps4 gleich eingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 21. Juli 2015 lt. einem englischen forum kann nix passieren, da sich die ps4 vorm "supergau" selbstständig abschaltet. einer hat mit neuer wärmeleitpaste gearbeitet, das hat die ps4 generell sehr ruhig gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juli 2015 jo, die ps4 arbeitet bei mir auch noch recht laut; muss aber vaas recht geben: jeder heislrechner vom aldi hat inzwischen einen einprogrammierten prozess, dass er sich runterfährt bei überhitzung; so nehme ich mal an auch die ps4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) auch geil, führ ich in einem spiel grad, dreht sich der schas ab e: gut, der erste teil des satzes is eh utopisch bearbeitet 21. Juli 2015 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juli 2015 auch geil, führ ich in einem spiel grad, dreht sich der schas ab e: gut, der erste teil des satzes is eh utopisch immer noch besser als gewinnen und dann die ganze bude abfackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2015 Heute wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Juli 2015 Ich zock ab 22:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Juli 2015 Will ab 20 Uhr wer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2015 Will ab 20 Uhr wer spielen? Wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts