rambo3 Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 6:0 mit der "Reserve" - keine Verletzungen, kurze Anreise, das passt! Am 02.08. um 12:15 gibt es die Auslosung für die nächste Runde - mein Wunschlos wäre noch immer Lendorf. Wenn wir dann ab dem AF stärkere Gegner bekommen, reicht das! Noch 5 Siege bis zur neuerlichen EL-Teilnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2015 6:0 mit der "Reserve" - keine Verletzungen, kurze Anreise, das passt! Am 02.08. um 12:15 gibt es die Auslosung für die nächste Runde - mein Wunschlos wäre noch immer Lendorf. Wenn wir dann ab dem AF stärkere Gegner bekommen, reicht das! Noch 5 Siege bis zur neuerlichen EL-Teilnahme! Na bei unserem Glück wirds sowieso ein Bundesligist, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Juli 2015 6:0 mit der "Reserve" - keine Verletzungen, kurze Anreise, das passt! Am 02.08. um 12:15 gibt es die Auslosung für die nächste Runde - mein Wunschlos wäre noch immer Lendorf. Wenn wir dann ab dem AF stärkere Gegner bekommen, reicht das! Noch 5 Siege bis zur neuerlichen EL-Teilnahme! Darf ich fragen warum Lendorf ein Wunschlos ist? Die sind doch komplett langweilig und die Anreise ist auch ziemlich lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. Juli 2015 Darf ich fragen warum Lendorf ein Wunschlos ist? Die sind doch komplett langweilig und die Anreise ist auch ziemlich lang. Ist Lendorf nicht gleich bei Klagenfurt um die Ecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 Darf ich fragen warum Lendorf ein Wunschlos ist? Die sind doch komplett langweilig und die Anreise ist auch ziemlich lang. Welches Lendorf meinst du? Meines ist in Kärnten! Und in der 2 Cuprunde darf der Gegner ruhig noch langweilig sein! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2015 Welches Lendorf meinst du? Meines ist in Kärnten! Und in der 2 Cuprunde darf der Gegner ruhig noch langweilig sein! ;-) Sturm ist für euch näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2015 Ist Lendorf nicht gleich bei Klagenfurt um die Ecke? Lendorf in Oberkärnten bei Spittal - in diesem Klagenfurter Lendorf verbrachte ich 8mon meines Lebens.... aber dort ist kein Fußballverein, zumindest den ich als dies einschätze Ich kann mich übrigens an ein Kärntnerligaspiel in Lendorf erinnern ca. 900 Zuschauer davon 800 WACler... ging um den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2015 Lendorf in Oberkärnten bei Spittal - in diesem Klagenfurter Lendorf verbrachte ich 8mon meines Lebens.... aber dort ist kein Fußballverein, zumindest den ich als dies einschätze Ich kann mich übrigens an ein Kärntnerligaspiel in Lendorf erinnern ca. 900 Zuschauer davon 800 WACler... ging um den Aufstieg Meine Oma lebte dort und Wölfnitz (heute Unterliga Ost) spielte damals in Lendorf, ich schätze du spielst darauf an. Als Kind habe ich ebenso einige Spiele noch dort gesehen. Bist du dir sicher, dass das eine Ligapartie war? Kärntnerliga klingt für Wölfnitz fast einen Tick zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2015 Nein, dieses Spiel fand in Lendorf (Spittal) statt. In Wölfnitz hatte meine Angetraute ein Wohnung (ging in Pitzelstätten auf die Koch und Melkakademie)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2015 Nein, dieses Spiel fand in Lendorf (Spittal) statt. In Wölfnitz hatte meine Angetraute ein Wohnung (ging in Pitzelstätten auf die Koch und Melkakademie)... OK alles klar war da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 Lendorf in Oberkärnten bei Spittal - in diesem Klagenfurter Lendorf verbrachte ich 8mon meines Lebens.... aber dort ist kein Fußballverein, zumindest den ich als dies einschätze Der HSV spielt in der Kaserne in Lendorf. Aktuell ist man in der 1. Klasse C vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2015 der Herres Sport Verein oder? Bei einem Spiel hatte ich einen Toten (war Sanitäter an der HSanA - Herzinfarkt... nichts zu machen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2015 Der HSV spielt in der Kaserne in Lendorf. Aktuell ist man in der 1. Klasse C vertreten. Früher gab es dennoch 2 Plätze in Lendorf- der von dir erwähnte bei der Kaserne und die Heimstätte von Wölfnitz war links von der Seltenheimerstraße nach der kleinen Brücke über den Wölfnitz-Bach. Das ist aber schon sehr lange her, ich glaube der Platz wurde Anfang der 80iger aufgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 Früher gab es dennoch 2 Plätze in Lendorf- der von dir erwähnte bei der Kaserne und die Heimstätte von Wölfnitz war links von der Seltenheimerstraße nach der kleinen Brücke über den Wölfnitz-Bach. Das ist aber schon sehr lange her, ich glaube der Platz wurde Anfang der 80iger aufgelassen. Das war dann wohl vor meiner Zeit. der Herres Sport Verein oder? Bei einem Spiel hatte ich einen Toten (war Sanitäter an der HSanA - Herzinfarkt... nichts zu machen ) Ja genau, der Heeres Sport Verein. Spielt zwar in der Kaserne, hat aber de facto mit dem Bundesheer nicht wirklich was am Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2015 Übrigens wird ein Beobachter vom BVB vor Ort sein. wenns so war, war es bestimmt eine besondere Erfahrung. Einen Mähdrescher im Einsatz hat er bestimmt noch nie bei einer BVB Partie gesehen 6:0 passt, den Unterschied zw. Amas und Pro´s hat man deutlich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts