Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Das erste Duell beschert uns Köttmannsdorf, könnten wir schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Müssen wir schaffen... ;-) Der Cup ist heuer wohl die größte Chance, auch nächste Saison EL zu spielen! Für die 2te Runde wünsch ich mir dann Völkermarkt oder Lendorf! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 Köttmansdorf ist schon alleine wegen der nicht allzu langen Anreise ein Superlos für die erste Runde. Der WAC mus da drüber, ganz klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2015 am Sonntag Köttmannsdorf und in 3 Wochen ev. Signal Iduna Park. Das ist so, als wie wenn der Hirscher zuerst bei Abschlusrennen der 4 Hauptschule und dann 3 Wochen später um die WM Krone fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Übrigens wird ein Beobachter vom BVB vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Übrigens wird ein Beobachter vom BVB vor Ort sein. Der kriegt einen Kulturschock, wenn er den Platz in Köttmansdorf sehen wird Man erwartet dort heute übrigens eine Rekordkulisse. (für Köttmansdorfer Verhältnisse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Ich hab den Platz in Köttmannsdorf gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockingJoe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Ich gehe davon aus, dass das heute keine Hürde sein wird. Es will sich sicher noch jemand ein Fixleiberl erkämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Ich hab den Platz in Köttmannsdorf gerne.Bist auch vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Bist auch vor Ort? Nein, es ist mir einfach zu heiß. Ich würde nur dann außer haus gehen, wenn die Austria spielt. Habe mir lange überlegt, eben weil ich gerne dort bin- aber siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Die Führung ist schon mal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Torschütze übrigens laut Ticker Zulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Welchen Ticker benützt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Welchen Ticker benützt du? http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/121550/askoe-koettmannsdorf-gegen-rz-pellets-wac Mittlerweile stehts bereits 3:0 für den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Danke, der Kas is wohl gessn. Dobbelpack hier als erstes trifft Dario Baldauf zum 2-0 und wenige Sekunden darauf trifft Peter Tschernegg zum 3-0 Oida bearbeitet 19. Juli 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts