ÖFB- Cup 2015/16


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

6:0 mit der "Reserve" - keine Verletzungen, kurze Anreise, das passt! ;)

Am 02.08. um 12:15 gibt es die Auslosung für die nächste Runde - mein Wunschlos wäre noch immer Lendorf. Wenn wir dann ab dem AF stärkere Gegner bekommen, reicht das!

Noch 5 Siege bis zur neuerlichen EL-Teilnahme! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

6:0 mit der "Reserve" - keine Verletzungen, kurze Anreise, das passt! ;)

Am 02.08. um 12:15 gibt es die Auslosung für die nächste Runde - mein Wunschlos wäre noch immer Lendorf. Wenn wir dann ab dem AF stärkere Gegner bekommen, reicht das!

Noch 5 Siege bis zur neuerlichen EL-Teilnahme! :v:

Na bei unserem Glück wirds sowieso ein Bundesligist,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

6:0 mit der "Reserve" - keine Verletzungen, kurze Anreise, das passt! ;)

Am 02.08. um 12:15 gibt es die Auslosung für die nächste Runde - mein Wunschlos wäre noch immer Lendorf. Wenn wir dann ab dem AF stärkere Gegner bekommen, reicht das!

Noch 5 Siege bis zur neuerlichen EL-Teilnahme! :v:

Darf ich fragen warum Lendorf ein Wunschlos ist?

Die sind doch komplett langweilig und die Anreise ist auch ziemlich lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Darf ich fragen warum Lendorf ein Wunschlos ist?

Die sind doch komplett langweilig und die Anreise ist auch ziemlich lang.

Welches Lendorf meinst du? Meines ist in Kärnten! Und in der 2 Cuprunde darf der Gegner ruhig noch langweilig sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist Lendorf nicht gleich bei Klagenfurt um die Ecke? :=

Lendorf in Oberkärnten bei Spittal - in diesem Klagenfurter Lendorf verbrachte ich 8mon meines Lebens.... aber dort ist kein Fußballverein, zumindest den ich als dies einschätze

Ich kann mich übrigens an ein Kärntnerligaspiel in Lendorf erinnern ca. 900 Zuschauer davon 800 WACler... ging um den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lendorf in Oberkärnten bei Spittal - in diesem Klagenfurter Lendorf verbrachte ich 8mon meines Lebens.... aber dort ist kein Fußballverein, zumindest den ich als dies einschätze

Ich kann mich übrigens an ein Kärntnerligaspiel in Lendorf erinnern ca. 900 Zuschauer davon 800 WACler... ging um den Aufstieg

Meine Oma lebte dort und Wölfnitz (heute Unterliga Ost) spielte damals in Lendorf, ich schätze du spielst darauf an. Als Kind habe ich ebenso einige Spiele noch dort gesehen. Bist du dir sicher, dass das eine Ligapartie war? Kärntnerliga klingt für Wölfnitz fast einen Tick zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lendorf in Oberkärnten bei Spittal - in diesem Klagenfurter Lendorf verbrachte ich 8mon meines Lebens.... aber dort ist kein Fußballverein, zumindest den ich als dies einschätze

Der HSV spielt in der Kaserne in Lendorf.

Aktuell ist man in der 1. Klasse C vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV spielt in der Kaserne in Lendorf.

Aktuell ist man in der 1. Klasse C vertreten.

Früher gab es dennoch 2 Plätze in Lendorf- der von dir erwähnte bei der Kaserne und die Heimstätte von Wölfnitz war links von der Seltenheimerstraße nach der kleinen Brücke über den Wölfnitz-Bach. Das ist aber schon sehr lange her, ich glaube der Platz wurde Anfang der 80iger aufgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Früher gab es dennoch 2 Plätze in Lendorf- der von dir erwähnte bei der Kaserne und die Heimstätte von Wölfnitz war links von der Seltenheimerstraße nach der kleinen Brücke über den Wölfnitz-Bach. Das ist aber schon sehr lange her, ich glaube der Platz wurde Anfang der 80iger aufgelassen.

Das war dann wohl vor meiner Zeit. :D

der Herres Sport Verein oder? Bei einem Spiel hatte ich einen Toten :( (war Sanitäter an der HSanA - Herzinfarkt... nichts zu machen )

Ja genau, der Heeres Sport Verein. Spielt zwar in der Kaserne, hat aber de facto mit dem Bundesheer nicht wirklich was am Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Übrigens wird ein Beobachter vom BVB vor Ort sein.

wenns so war, war es bestimmt eine besondere Erfahrung. Einen Mähdrescher im Einsatz hat er bestimmt noch nie bei einer BVB Partie gesehen :D

6:0 passt, den Unterschied zw. Amas und Pro´s hat man deutlich gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.