Plumbs Postinho Geschrieben 27. September 2015 Naja, das letzte Heimspiel im Cup müsste die Niederlage gegen Pasching gewesen sein. Stolze 3.000 Zuseher müssten die Unleistung von Kampl, Mane und Co sowie die schwere Verletzung von Vorsah verfolgt haben. Bin gespannt, wie man an diese Aufgabe herangeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2015 Maßnahmen für ein bisschen Cup-Atmosphäre (Zusehermässig): - Oberrang sperren - Alle Cupkarten Unterrang: 12,-- Euro - Regiekarten: 6 Euro - Kinder bis 14: freier Eintritt - wer sich ein Ticket für das davor stattfindende Meisterschaftsspiel gegen Ried kauft bekommt für 4 Euro Aufpreis gleich das Cup-Ticket dazu - einen Teil der bisher "erschossenen" Freibiere gleich mal ausschenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. September 2015 wäre glaub ich vergebene Liebesmüh - kein Mensch interessiert sich für dieses Spiel wenige Tage nachdem das Spiel schon war. Das wird eine absolute Minuskulisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2015 also bei mir ist es umgekehrt... ich würde da eher zum Cupspiel gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. September 2015 ich würde zu beiden gehen ;-) aber allgemein ist das halt zum Vergessen gegen Ried zwei Heimspiele hintereinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2015 also bei mir ist es umgekehrt... ich würde da eher zum Cupspiel gehen... Ist bei mir auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2015 also ich würd 3 x hintereinander auch hingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 29. September 2015 also ich würd 3 x hintereinander auch hingehen ich auch, aber leider ist mir da die Anreise mit ca. 9 Std. Flugzeit doch etwas zu lang ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 29. September 2015 reiter kritik an 10er liga http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Die-Keule-der-Zehnerliga-faellt-uns-auf-den-Kopf;art102,1985120#ref=rssemarsys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 29. September 2015 reiter kritik an 10er liga http://mobil.nachrichten.at/sport/sv_ried/Die-Keule-der-Zehnerliga-faellt-uns-auf-den-Kopf;art102,1985120#ref=rssemarsys Dass das 10er Ligen System das unattraktivste ist, ist wohl jedem klar. Nur wird sich bis 2020 nichts daran ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2015 Denkbar unglücklich, wenn man zwei Heimspiele hintereinander gegen den gleichen hat ist das ein bisserl wenig Zusehermagnet . . . Wäre leicht zu verhindern gewesen nachdem 8 Bundesligisten 4 Erste Liga und 4 RL Teams gegen überstanden Ein 5. mal gegen denselben Verein zu spielen sollte einfach mit aller Macht verhindert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Dienstag 27.10 um 19:00 Uhr Cupspiel gegen Ried. Dauerkartenbesitzer bekommen die Karte um 5 Euro. bearbeitet 6. Oktober 2015 von lazaro37 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2015 Dienstag 27.10 um 19:00 Uhr Cupspiel gegen Ried. Dauerkartenbesitzer bekommen die Karte um 5 Euro. Na das nenn ich mal eine gelungene Aktion unseres Vereins. 5,-- Euro für ein Spiel beider Buli-Vereine, da darf sich niemand beschweren (zumindest von den Abo-Besitzern). Hoffentlich schießen sie für die nicht-Abobesitzer noch so etwas nach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2015 seh ich das richtig, es werden 4 Spiele (eines im Stream) vom Cup Achtelfinale übertragen, aber nicht unseres gegen Ried, also das zweier Bundesligaclubs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2015 seh ich das richtig, es werden 4 Spiele (eines im Stream) vom Cup Achtelfinale übertragen, aber nicht unseres gegen Ried, also das zweier Bundesligaclubs? Sturm überträgt das Achtelfinale auch im Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts