indestructable najo Geschrieben 22. September 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. September 2015 surprise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. September 2015 haha wie scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. September 2015 Ausgleich Horn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2015 lloolll , zeidler rausSSSSSSSSSSSSSS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego76 Anfänger Geschrieben 22. September 2015 ich bin gar nicht überrascht ... hoffentlich geht nun da Zeidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. September 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. September 2015 Na hauptsache wir haben einen ZM für einen Außenspieler rausgenommen beim Stand von 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. September 2015 aber verlängerung wär eh geil, hab noch bis 2230 dienst und mir is eh fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego76 Anfänger Geschrieben 22. September 2015 und da Miranda ist ein richtiger Mittelfeld-Steher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2015 bist du deppad. ich muß mich korregieren. unsere gesamte verteidigung ist gruselig schauderhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Für was haben wir eigentlich Innenverteidiger am Platz? Nachsitzen gegen Horn... ganz große Klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2015 Wenn wir wenigstens den Kapperl-Pezi los wären, wuerde ich sogar ein cup aus in Kauf nehmen...wird es aber halt nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 22. September 2015 mittlerweile find ichs lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego76 Anfänger Geschrieben 22. September 2015 Peter Pacult wird nun e bald frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts