Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nAUTilus

ÖFB-Cup 2015/16

13 Beiträge in diesem Thema

Gegen Piberstein Lankowitz geht es also, ein gutes Los wie ich meine.

Oh, oh, oh, ich glaub`du kennst Lankowitz überhaupt nicht, eines der schwierigsten Lose aus dem Amateurbereich. Chancen stehen 45:55, im steirischen " Kohlenpott" wird es für euch sicher nicht leicht die 2. Runde zu erreichen. Tormann Rene Pösendorfer der ein halbes Jahr bei der Austria unter Vertrag war, spielt auch in Lankowitz, der wird die Mannschaft schon richtig " aufzuckern ".rn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, bevor Lankowitz gegen Salzburg gelost wurde, kannte die die Mannschaft wirklich nicht.

Auch hat sich RBS sehr schwer getan.

Trotzdem ein Team das heuer noch in der 5. Liga gespielt hat, also hätte sicher schwerere Gegner gegeben.

Wie gesagt, Selbstläufer wirds sicher keiner, im Cup schon 2 mal nicht. Ich kann mit dem Los trotzdem leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Amateurbereich darf es für eine Profimannschaft kein schwieriges Los im Sinne von einem blamablen Ausscheiden geben. Geärgert werden ja, aber sang und klanglos untergehen geht einfach überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Amateurbereich darf es für eine Profimannschaft kein schwieriges Los im Sinne von einem blamablen Ausscheiden geben. Geärgert werden ja, aber sang und klanglos untergehen geht einfach überhaupt nicht.

Absolute Zustimmung.

Wenns nicht der Anspruch einer Profimannschaft sein darf, gegen ein Amateurteam in der 1.(!!) Cup-Runde aufzusteigen, kann man den Laden gleich zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.