ÖFB-Cup 2015/16


nAUTilus
 Share

Recommended Posts

Postinho

Gegen Piberstein Lankowitz geht es also, ein gutes Los wie ich meine.

Oh, oh, oh, ich glaub`du kennst Lankowitz überhaupt nicht, eines der schwierigsten Lose aus dem Amateurbereich. Chancen stehen 45:55, im steirischen " Kohlenpott" wird es für euch sicher nicht leicht die 2. Runde zu erreichen. Tormann Rene Pösendorfer der ein halbes Jahr bei der Austria unter Vertrag war, spielt auch in Lankowitz, der wird die Mannschaft schon richtig " aufzuckern ".rn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Du hast recht, bevor Lankowitz gegen Salzburg gelost wurde, kannte die die Mannschaft wirklich nicht.

Auch hat sich RBS sehr schwer getan.

Trotzdem ein Team das heuer noch in der 5. Liga gespielt hat, also hätte sicher schwerere Gegner gegeben.

Wie gesagt, Selbstläufer wirds sicher keiner, im Cup schon 2 mal nicht. Ich kann mit dem Los trotzdem leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

Der erste Akt im Abstiegsstück.

So würde ich ein einzelnes Spiel vor Saisonbeginn nicht deuten. Man könnte es auch so sehen: Den schlechtesten Spieltag schon vor dem Ligastart abgehakt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott

Im Amateurbereich darf es für eine Profimannschaft kein schwieriges Los im Sinne von einem blamablen Ausscheiden geben. Geärgert werden ja, aber sang und klanglos untergehen geht einfach überhaupt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Im Amateurbereich darf es für eine Profimannschaft kein schwieriges Los im Sinne von einem blamablen Ausscheiden geben. Geärgert werden ja, aber sang und klanglos untergehen geht einfach überhaupt nicht.

Absolute Zustimmung.

Wenns nicht der Anspruch einer Profimannschaft sein darf, gegen ein Amateurteam in der 1.(!!) Cup-Runde aufzusteigen, kann man den Laden gleich zusperren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.