nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Heute erfolgt um 20:15 (live auf ORF Sport+) die Auslosung der ersten Runde des ÖFB-Cups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Gegen Piberstein Lankowitz geht es also, ein gutes Los wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Gegen Piberstein Lankowitz geht es also, ein gutes Los wie ich meine. Oh, oh, oh, ich glaub`du kennst Lankowitz überhaupt nicht, eines der schwierigsten Lose aus dem Amateurbereich. Chancen stehen 45:55, im steirischen " Kohlenpott" wird es für euch sicher nicht leicht die 2. Runde zu erreichen. Tormann Rene Pösendorfer der ein halbes Jahr bei der Austria unter Vertrag war, spielt auch in Lankowitz, der wird die Mannschaft schon richtig " aufzuckern ".rn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Du hast recht, bevor Lankowitz gegen Salzburg gelost wurde, kannte die die Mannschaft wirklich nicht. Auch hat sich RBS sehr schwer getan. Trotzdem ein Team das heuer noch in der 5. Liga gespielt hat, also hätte sicher schwerere Gegner gegeben. Wie gesagt, Selbstläufer wirds sicher keiner, im Cup schon 2 mal nicht. Ich kann mit dem Los trotzdem leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 3:1 Niederlage in Lankowitz, schade das ihr schon wieder raus seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Der erste Akt im Abstiegsstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Der erste Akt im Abstiegsstück. So würde ich ein einzelnes Spiel vor Saisonbeginn nicht deuten. Man könnte es auch so sehen: Den schlechtesten Spieltag schon vor dem Ligastart abgehakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Der erste Akt im Abstiegsstück. Du bist einer der wenigen Realisten in grünweiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballknecht Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Austria Lustenau ist doch unabsteigbar. Das weiss doch jedes Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Austria Lustenau ist doch unabsteigbar. Das weiss doch jedes Kind. Unaufsteigbar nicht unabsteigbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Gegen Piberstein Lankowitz geht es also, ein gutes Los wie ich meine. Noch immer ein gutes Los? Wie voraus gesagt, das schwierigste Los aus dem Amateurbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Im Amateurbereich darf es für eine Profimannschaft kein schwieriges Los im Sinne von einem blamablen Ausscheiden geben. Geärgert werden ja, aber sang und klanglos untergehen geht einfach überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Im Amateurbereich darf es für eine Profimannschaft kein schwieriges Los im Sinne von einem blamablen Ausscheiden geben. Geärgert werden ja, aber sang und klanglos untergehen geht einfach überhaupt nicht. Absolute Zustimmung. Wenns nicht der Anspruch einer Profimannschaft sein darf, gegen ein Amateurteam in der 1.(!!) Cup-Runde aufzusteigen, kann man den Laden gleich zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts