ÖFB-Cup 2015/16


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu einer Trainerdiskussion wird's nicht kommen. Bender ist ja auch Sportdirektor und hat uns den HFK vermittelt. Ohne ihn geht bei der Austria gar nichts und das ist auch gut so. Er ist nach wie vor ein absoluter Fachmann und ohne ihn würden wir wohl immer noch in der RLM herumgurken, oder noch schlimmer, die Lichter wären schon ausgegangen. Ich bin mit der aktuellen Situation auch nicht zufrieden aber du übertreibst mir mal wieder etwas zu viel. Wenn es nach dir ginge würde man pro Saison 3 Trainer brauchen, dazu noch in jeder Transferphase 5 Hochkaräter. Aber so funktioniert Fußball nicht. Da gibt's auch mal Schwächephasen, die man durchtauchen muss. Es kann nicht immer nur bergauf gehen. Da sehe ich eher die Spieler in der Pflicht am Freitag eine ordentliche Reaktion zu zeigen.[/

Ich halte Bender auch für einen sehr guten und zudem sympathischen Trainer. Ich würde ihn daher derzeit auch nicht ernsthaft in Frage stellen. Fakt ist aber, dass unsere Formkurve markant nach unten zeigt, wir auswärts richtigen Angsthasenfussball zeigen, die Mannschaft zuletzt nicht den Eindruck erweckt hat, mit vollem Einsatz bei der Sache zu sein und wir hinten anstatt stabiler unsicherer werden. Und all das war bereits im Frühjahr der letzten Saison - mit einer großteils anderen Mannschaft - zu beobachten. Also bitte woran könnte das wohl liegen ??? Außerdem rechtfertigt alleine die Tatsache, dass wir auswärts in den letzten 10 Spielen geschätzte 7 Punkte gemacht haben eine entsprechende Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die von Stadlau haben wohl nur AMSler am Platz.

Die wollen Flutlicht sparen.

Lieber Moderator,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!

Beim herrlichen Ergebnis? 2:1. Zwei zu eins (Habe es auch versucht in Worte zu verfassen damit du siehst, wir AMSler aus Wien sind immer bemüht)

Nachdem uns AMSlern kein EM Stadion zu Verfügung steht, und wir auf unserer traditionsreichen Anlage leider kein Flutlicht besitzen, musste das Spiel eben unter Tags stattfinden. Auch für uns AMSler kein leichtes Unterfangen, schließlich schläft man in der Donaustadt meistens bis 17:00 Uhr.

In diesem Sinne, grüße ins schöne Kärnten und nimms nicht schwer, wir sind nun jahrelang in der Tramwayliga rumgegurkt - ein bisschen Erfolg sein uns vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nachdem uns AMSlern kein EM Stadion zu Verfügung steht, und wir auf unserer traditionsreichen Anlage leider kein Flutlicht besitzen, musste das Spiel eben unter Tags stattfinden. Auch für uns AMSler kein leichtes Unterfangen, schließlich schläft man in der Donaustadt meistens bis 17:00 Uhr.

Man soll´s nicht glauben, aber es gibt Fluchlichtanlagen nicht nur in EM-Stadien. :augenbrauen:

MMn sollten Cupspiele nicht vor 18:00 Uhr angepfiffen werden. Wenn das am eigenen Platz nicht möglich ist, sollte man eben ausweichen müssen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Stadlau mit dieser Beginnzeit an einem Dienstag zufrieden ist.

Mit dem Ausscheiden wird die Welt für uns auch nicht untergehen. Ist auf der einen Seite gar nicht so schlecht. Spätestens jetzt muss klar sein, dass sich innerhalb der Mannschaft etwas ändern muss.

Und nochmal zu Bender: Möchte ihm seine Qualitäten gar nicht absprechen, aber bei Auswärtsspielen scheint er noch nicht zu wissen auf welche Taktik er setzen soll. Da wurde schon so einiges versucht. Und was zB gegen den LASK oder Liefering (im taktischen Bereich) "veranstaltet" wurde, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Moderator,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!

Beim herrlichen Ergebnis? 2:1. Zwei zu eins (Habe es auch versucht in Worte zu verfassen damit du siehst, wir AMSler aus Wien sind immer bemüht)

Nachdem uns AMSlern kein EM Stadion zu Verfügung steht, und wir auf unserer traditionsreichen Anlage leider kein Flutlicht besitzen, musste das Spiel eben unter Tags stattfinden. Auch für uns AMSler kein leichtes Unterfangen, schließlich schläft man in der Donaustadt meistens bis 17:00 Uhr.

In diesem Sinne, grüße ins schöne Kärnten und nimms nicht schwer, wir sind nun jahrelang in der Tramwayliga rumgegurkt - ein bisschen Erfolg sein uns vergönnt.

Ist schon gut. Ich gönne euch das wirklich. Letztlich ist der ÖFB ja in erster Linie schuld an der Beginnzeit. In den eigenen Räumen spricht man halt ein bissi anders, insbesondere wenn man sich über etwas ärgert. Was anderes wären die selben Posts bei Euch. Glaub mir, ich führe nix Böses oder feindseliges gegen euch im Schilde.

Vielleicht bekommt ihr ja Rapid nächste Runde, dann drücke ich euch garantiert die Daumen, sogar Montag 10:00 :D

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.