ÖFB Samsung Cup 2015/16


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Laut einem Video auf der Stadlau Seite möchten sie vom ursprünglichen Termin 27/28 Oktober auf Montag den 26.Oktober ausweichen. Da sie kein Flutlicht besitzen wäre es natürlich das Vernünftigste am Feiertag Nachmittag zu spielen, bevor das Match an einem Werktag um 15 Uhr, mit Ausnahme von eine paar Pensionisten, unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Na hoffentlich stimmt das Cup Komitee dem Voschlag zu

Neben Cem Atan spielt mit Gerald Zechner übrigens ein weiterer ehemaliger Spieler bei den Stadlauern, der Torhüter stand in der Aufstiegssaison 2007/08 6x in der Ostliga in unserem Kasten nachdem sich Vollnhofer gegen Neusiedl schwer verletzte (glaub Wirbelbruch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Ich hol mal den Cupthread hoch, da es morgen bereits weiter geht, gegen Stadlau gehts am Sportklubplatz um den dritten Viertelfinalaufstieg der Vereinsgeschichte :). Ich hoffe doch dass diese Hürde genommen wird, und danach ein Heimspiel wartet.

Schade dass das mit dem heutigen Nachmittagstermin nicht geklappt hat.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hatte ja fix vor heute nach hernals zu düsen. bei 17 euro für die karte bin ich jetzt aber wirklich am überlegen. ich dürft mich geizkragen nennen, aber 17 euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich wollte es sehen, wäre heute auch zeitlich möglich gewesen.

Aber sorry, 17 Euro zahl ich gerne wenn unsere Burschen gegen einen Top-Klub kämpfen.

Doch gegen einen Regionalligist 17 Euro?

Alles hat seine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich wollte ich mich dann auch auf den Weg nach Wien machen - dann lese ich von den Eintrittspreisen.... :nein: - Sorry Stadlau: zu hoch gepokert...; Ohne mich!

Unsere Burschen schaffen das auch so - ist ja auswärts... ;)

(Gibt´s irgendwo einen Ticker oder gar einen Stream?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.