patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 xredschix schrieb vor 12 Minuten: das wird glaub ich überall etwas missinterpretiert … damit hat er wohl eher gemeint dass er gerne schon vor eineinhalb monaten einen neuen stürmer im kader gehabt hätte Hat sich halt anders angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Lazarus schrieb vor 2 Stunden: Die Sinnhaftigkeit ist mir schleierhaft - da setz ich doch lieber auf Kojzek. Kojzek ist unser einziger wirklicher Mittelstürmer, es braucht einen 2. Pink würde mich nicht umhauen, aber lieber Kojzek und Pink als nur Kojzek. Sabitzer passt nicht ins System, Karamoko hat wenn überhaupt Regionalliga Niveau. bearbeitet 25. August 2024 von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 27. August 2024 Die Gerüchte verdichten sich, dass Irving sich wohl nicht durchsetzen wird bei West Ham. Mit der Verpflichtung von Soler, der von PSG kommt, hat sich das wohl erledigt. Die Medienportale schreiben, dass Atalanta Interesse an einer Verpflichtung hat. Ich glaub aber das ist nur ein aufgewärmtes Gerücht. Letzten Endes wird er beim WAC unterschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Pink beim WAC laut Krone Fan55 schrieb Gerade eben: Pink beim WAC laut Krone https://www.krone.at/3507342?fbclid=IwY2xjawE8Y5BleHRuA2FlbQIxMQABHWCgxfkA1mfJco07ZYR5ZuyMwQfpgDRNK8ifIC4ybYDglopDwSTlthVkow_aem_21lN9r7TdL9fSbk7yXFgdg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. August 2024 Was für Komplexler Integraler Bestandteil derer Transferpolitik scheint zu sein wie sie uns maximal am Arsch gehen können. Tippe stark auf ein Riederschicksal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Was für Komplexler Integraler Bestandteil derer Transferpolitik scheint zu sein wie sie uns maximal am Arsch gehen können. Tippe stark auf ein Riederschicksal. Und wieder ein Topverdiener mehr beim WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Ja es ist ein muster erkennbar. ich glaube riegler schätzt lediglich die aussenwirkung falsch ein. sportlich wàre die schönste antwort sich am ende der saison vor ihnen einzureihen“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 28. August 2024 Vielleicht hat's jetzt auch der letzte kapiert, man trauert keinem Spieler nach. Dieses nostalgische Getue hab ich schon beim China Abgang kritisiert, und bei Sandhausen nochmal....wer geht geht, auf Wiedersehen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. August 2024 Muerte schrieb vor 22 Minuten: Tippe stark auf ein Riederschicksal. Alles andere wäre eine massive Überraschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 So viel dazu das die Ostkärntner nichts zahlen. Und wieder verpulvert der Pelletsmann sein Geld, siehe Rieder. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Wenigstens ist er jetzt näher seiner Familie, wohl der Hauptgrund und natürlich das sehr gute Salär. Wenn das irgendwie passen sollte, müsste wohl das ganze Spiel auf Pink ausgerichtet werden, das aber macht sie komplett ausrechenbar und ich glaub das beim besten Willen nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 ich finde das zutiefst abstoßend … wenn hier das wort „söldner“ nicht berechtigt ist wann dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Ostkärntner = Bayern in Kleinformat 🤣 will vor lauter Angst in Kärnten der Konkurrenz alles wegschnappen, egal ob einer gut oder schlecht ist,Hauptsache der andere hat ihm nicht 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Fan55 schrieb vor 6 Stunden: Ostkärntner = Bayern in Kleinformat 🤣 will vor lauter Angst in Kärnten der Konkurrenz alles wegschnappen, egal ob einer gut oder schlecht ist,Hauptsache der andere hat ihm nicht 🤣 Um den Pink haben sich sicher alle gerissen. Es wird wohl sein einziges Angebot gewesen sein. Auch ein Pink muss auf sich und seine Familie schauen. Davon das er euch zufrieden stellt kann er nicht leben. Der WAC hat ihn sicher nicht mit Geld zugeschi..en so wie ihr es gerne darstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 29. August 2024 ...angeblich will Riegler auch Sebastian Dahm vom KAC verpflichten... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts