Was wurde aus .. ?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Hasan war beim Kac,Vahid in Treibach,Bujko bei uns und Alen beim Sak und was ich weiß alle Verwand.Hasan ist der älteste und glaub Onkel von....?

soviel ich grad vorher ergoogelt hab gibts nicht einen vahid und einen bujko sondern einen vahid dessen spitzname bujko ist !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab jetzt zumindest mal rausgefunden, dass Tarik der Cousin von Bujko und Alen ist 

Wobei Bujko auf jeden Fall Bosnische Wurzeln hat (aber im Nationalteam für Österreich spielt) und Tarik jedoch Slowene ist. War mir da nicht ganz sicher ob die dann doch verwandt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Ob Muharemovic je einmal als Ex-Austria Nachwuchsspieler in den Tageszeitungen erwähnt wird? Wohl kaum

Im Pelletschannel tun's fast so als wäre er von Kindheit an ihr Eigenbauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
patrioteautriche schrieb am 26.4.2021 um 20:43 :

Hasan war beim Kac,Vahid in Treibach,Bujko bei uns und Alen beim Sak und was ich weiß alle Verwand.Hasan ist der älteste und glaub Onkel von....?

Glaub der älteste war Zijad, der ist der Bruder von Hasan. Zijad ist Vater von Armin, der beim ASV gekickt hat und leider sehr früh seine Karriere beenden musste. Gibt soweit ich weiß noch einen dritten Bruder, dessen Name mir aber nicht mehr einfällt (glaub der hieß aber auch Vahid) Bujko und Alen sind Brüder, dann gibts von den jüngeren noch Adnan, Kenan und eben Tarik. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

“Auch Debütant Tarik Muharemovic, den Start mutig und mit vollste Überzeugung gerade gegen die Super-Bullen erstmals in die Startelf stellte. Der 18 - Jährige, Slowenisch-bosnischer Abstammung und ausgestattet mit dem Gardemaß von 1,87 absolvierte die Jugendjahre bei Austria Klagenfurt, arbeitete sich dann über die Akademie nach oben.”

Kaum zu glauben, aber tatsächlich vom Lenz in der heutigen Krone geschrieben:D

Muerte schrieb vor 11 Stunden:

Im Pelletschannel tun's fast so als wäre er von Kindheit an ihr Eigenbauspieler.

Eh klar, hätten sie wohl gerne. Wechselte aber eh erst 2019 von der Austria weg:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.